Solange ich in diesem Thread außer Sätzen wie:
> So ist es aber nunmal.
oder etwa:
> Sei Dir sicher, wir werden alle ständig und umfassend beobachtet und
> kontrolliert, gleichgültig wie oft es die offiziellen Stellen abstreiten
nichts, aber auch überhaupt garnichts lese was auch nur entfernt in die Nähe einer nachprüfbaren Tatsache rückt, sondern nur allgemeines, weitscheifiges und unkonkretes Gefasel mit jammerndem und mitleidheischendem Unterton, solange bleibe ich bei meiner Bezeichnung: larmoyantes Dahergequatsche.
Wo sind sie denn, die Einrichtungen zur Daten- und Gesprächsausleitung in den OVSt, wo ist die Technik zur Ausleitung der Gespräche aus den MSCs, wo ist auch nur eine einzige Übertragungsstrecke die dafür verwendet wird, und wo versteckt sie sich, die Technik zur Aufzeichnung und Überwachung von 10000enden Gesprächen, wo sind die Verbindungen mit meinem Telefon zur Feststellung der verwendeten Zelle, wo sind die transparenten Proxys zur Überwachung meiner Internetzugriffe, wo sind sie, die Schaltungen in meinem Telefon und Mobiltelefon die es ermöglichen das Mikrofon bei ausgeschaltetem Gerät zu aktivieren?
Du kannst sicher sein, wenn Du auch nur den Hauch eines Fakts hier antragen würdest, ich wäre bei den ersten die da *ganz* genau hinsehen.
Aber bisher hast du an Sachbeiträgen geliefert: Nix.
N.