Beiträge von nobbi

    Zitat

    N. , das ist doch auch nicht dein Niveau, oder?


    Ich hatte die Hoffnung nicht aufgegeben daß doch einmal einer was faßbares beiträgt. Scheint aber nicht mehr zu passieren :rolleyes:


    Zitat

    Schlage vor, diesen Thread endgültig zu schliessen


    Zustimmung. Oder man könnt' das ins Geplauder verschieben.


    N.

    Solange ich in diesem Thread außer Sätzen wie:


    > So ist es aber nunmal.


    oder etwa:


    > Sei Dir sicher, wir werden alle ständig und umfassend beobachtet und
    > kontrolliert, gleichgültig wie oft es die offiziellen Stellen abstreiten


    nichts, aber auch überhaupt garnichts lese was auch nur entfernt in die Nähe einer nachprüfbaren Tatsache rückt, sondern nur allgemeines, weitscheifiges und unkonkretes Gefasel mit jammerndem und mitleidheischendem Unterton, solange bleibe ich bei meiner Bezeichnung: larmoyantes Dahergequatsche.


    Wo sind sie denn, die Einrichtungen zur Daten- und Gesprächsausleitung in den OVSt, wo ist die Technik zur Ausleitung der Gespräche aus den MSCs, wo ist auch nur eine einzige Übertragungsstrecke die dafür verwendet wird, und wo versteckt sie sich, die Technik zur Aufzeichnung und Überwachung von 10000enden Gesprächen, wo sind die Verbindungen mit meinem Telefon zur Feststellung der verwendeten Zelle, wo sind die transparenten Proxys zur Überwachung meiner Internetzugriffe, wo sind sie, die Schaltungen in meinem Telefon und Mobiltelefon die es ermöglichen das Mikrofon bei ausgeschaltetem Gerät zu aktivieren?


    Du kannst sicher sein, wenn Du auch nur den Hauch eines Fakts hier antragen würdest, ich wäre bei den ersten die da *ganz* genau hinsehen.


    Aber bisher hast du an Sachbeiträgen geliefert: Nix.


    N.

    Zitat

    Es ist natürlich sehr einfach, sich zurückzulehnen und alles auf die "irren Verschwörungstheoretiker" abzuschieben, bedenke jedoch bitte, dass DIE genau das wollen. Funktionierende Marionetten sind das Fundament, auf dem DIE aufbauen. Darum müssen wir ständig wachsam sein und alles hinterfragen.


    Es ist natürlich sehr einfach sich zurückzulehnen und einfach alles auf die dumpfen Marionetten abzuschieben ohne jemals auch nur ein kleines bisschen Fakten und Argumente haben zu müssen. Bedenke jedoch bitte, daß WIR genau das wollen. Funktionierende Dummfasler sind das Fundament auf dem WIR aufbauen. Deshalb sind WIR ständig wachsam und vor allem: mit der Technik über die du nur larmoyant daherquatschst kennen WIR uns aus.


    N.

    Zitat

    Damit können Wahlen noch viel leichter als bisher manipuliert werden.


    Es gibt geheime Planungen, jedem Neugeborenem einen Chip einzupflanzen, um ihn/sie lebenslang zu kontrollieren.


    Ach?


    N.

    Zitat

    Soweit die Theorie. Tatsächlich werden alle Gespräche, die über Mobil- oder Festnetz geführt schon seit Jahren mitgeschnitten und gespeichert (...)


    Auch kann jeder über das Mikrofon seines Handys bzw. Festnetztelefons jederzeit abgehört werden, selbst wenn dieses ausgeschaltet ist


    Genauso werden alle Internetbewegungen jedes Nutzers registriert und gespeichert, egal ob es sich dabei um "normales" Surfen, Messaging oder VoIP handelt.


    Du muss damit aufhören dieses Zeug zu rauchen. Das tut Dir nicht gut.


    Bis Du von dem Trip wieder runter bist erklärst Du uns sicher gerne wo in dem OVSt'en die Abhörtechnik steht mit der mal eben bis zu 2000 Erl Verkehr aus- und weitergeleitet werden.


    N.

    Re: Fieldtest auf E60 + E50


    Zitat

    Hat schon einer die neue Version von ftdata_wk15_07.dat auf einem E60 oder E50 ausprobiert?


    *meld* Hier, ich.


    Tut. Schaut aber auch nicht anders aus als vorher, ausser eben der nun korrekt angezeigten LA.
    Die netten Bildchen aus den Screenshots weiter oben sehe ich jedenfalls nirgends. Ich hab dann mal noch mit selbsterstellten Screens rumprobiert (Custom FTD), bin damit aber auch auf keinen grünen Zweig gekommen weil die Screens nicht gespeichert werden.


    N.

    Re: Netmonitor für Series 60 V3 FP1 und FP1


    Zitat

    Es gibt inzwischen wieder eine möglichkeit auf obigen geräten den original nokia netmon zu installieren.


    Aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann wird der LAC je nach Netz als negative Zahl (unkontrolliert: Zweierkomplement?) angezeigt.


    Um die Dateienkopiererei kommt man rum, es gibt auch ein SIS-File.


    N.

    Zitat

    Das ist aber wirklich ein sehr wirres Beispiel


    Unbestritten.

    Zitat

    Tatsache ist, dass alle Zellen einer LAC immer von einem MSC bedient werden


    Das kenne ich aber auch anders, nämlich daß Standorte aus der gleichen LA von unterschiedlichen MSCs bedient werden.


    Ich halte das aber auch eher für Betreiberphilosophie denn für technische Notwendigkeit. Das ist wie "BSCs möglichst zum MSC" contra "BSCs in die Fläche".


    N.