Ich tendiere mehr zu Siemens, da ich schon ein Nokia und ein Siemens hatte und das Siemens einfach besser war!
Da das SonyEricsson T 68 i sehr dem S55 ähnelt, könnte ich mir vorstellen es zu einem fairen Preis vielleiht zu kaufen. Dazu ist es schon länger erhältlich und daher schon etwas "erprobt":)
Beiträge von DonCoyote
-
-
Tach Leude,
hab mal wieder ein Handykaufproblem!
Also: Da das 7210 so eine bescheidene Sprchqualität hat, habe ich mich entschlossen aufs 6610 oder 6100 zu warten, jedoch ist das 6610 ja das salbe wie das 7210. Nun kommt aber auch bald dieses S 55, das jedoch nicht so auf dem neusten Stand sein soll. Dazu kommt noch das Problem mit der Verfügbarkeit: Ich muss wegen dem Ablaufen des Vertrags spätestens Ende des Jahres eines dieser Telefone kaufen!
Ich tendiere zum S 55! Und ihr?:) -
Gibts schon irgendwo Bilder, die mit der Pop-Port-Kamera gemacht wurden? Will mal mit der S55Cam vergleichen!
Da ich mich zwischen dem S55 und dem 6610\7210\6100 entscheiden, also brauche ich sollche Bilder zu vergleich.:) -
Weiß einer Vodafone Preis???
-
Ich werd dann wohl das S55 + Kemera mit D2 kaufen wenns endlich da ist!
Hoffe auf nicht allzu hoche Preise (bis 180 Euro)! -
Frage
Hab (wiedermal) Frage:
Gehen mit dem S55 mehrseitige MMS wie bei S**YERICS*ON? -
lange
Oh, wenns noch so lange dauern soll (Mitte 2003), dann wirds wohl ein S55!
Naja, ist ja eigentlich egal, denn S55 ist auch klasse!!!:) -
Tach Leude!
Hab ja eigentlich vor das S55 zu holen, jedoch finde ich das SL55 auf den Bildern bei Xonio super geil!
Ich weiß nicht ob es sich lohnt zu warten, aber würde es dieses Gerät bald echt geben, dann warte ich wahrscheinlich!!!
:top: -
Hallo!
Also man kann dann so ein Bid machen und das dann auch als E-mail verschicken, oder?
Nicht böse sein wenn dies einen dumme Frage ist!
-
Ne danke, hab mich jetzt (zugegeben nach wirklich sehr, sehr langem Überlegen) fürs S55 entschieden, muss also noch was warten.
Die Kritikpunkte, wie blechernde Akustik.... waren für mich ausschlaggebend.
Ich brauche kein 5 mio. Farbdisplay und auch kein Radio.
Mein Telefon sollte aber wenigstens gescheite Akustik haben!