7210
nowa, hast du das 7210 aus der Metro? Sitze hier nähmlich wie auf heißen Kohlen und warte auf den Anruf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
7210
nowa, hast du das 7210 aus der Metro? Sitze hier nähmlich wie auf heißen Kohlen und warte auf den Anruf.
Also ich finde es *ackendreißt von Nokia am deutschen Erscheinungstermin des 7210 den "Nachfolger" 7250 zeigt. :flop:
Jedoch sollte man dabei cool bleiben denn:
1. 7250 kommt erst im nächsten Jahr
2. Ich finde das Design des 7210 schon gewagt, aber elegant, jedoch sieht das 7250 irgendwie komisch aus (metallfarbton...)
3. Finde eine ansteckbare Cam besser als integriert
4. Sonst ist doch fast alles gleich!!!
Ich jedenfalls warte auf den Anruf von Metro (hab da nen Kaufvertrag gemacht), dass das 7210 da ist ![]()
Na ja
Erinnere mich noch an damals, als direkt ein paar Monate nach dem 3310 das 3330 kam.
Okay, ich kann das ja verstehen das man die Modelle weiterentwickeln will aber:
Nokia muss ja auch irgendwie Geld verdienen und daher bringen die pro überarbeites Modell eine neue Funktion, anstatt das direkt alles zu verbauen!!!
Das ist kagge, aber das wird immer so sein:flop:
welche farbe
Welche Farbe (türkis,orange oder brown) findet ihr am besten/tollsten/passensten/schönsten?
Ich bevorzuge eigentlich brown :cool:
7210 erhältlich
Hab gehört das das 7210 nun offiziell in Deutschland da ist. Weiß einer was zur Auslieferung bei Metro?
Yo Metro
Jo Leute hab das gleiche gemacht wie nowa. Freu mich schon auf mitte Nov. . Hoffe nur das die alle drei Farben bekommen! (kein bock auf Orange...) Ist ja echt ein tolles Angebot da bei Metro! :top:
Hallo! Hab ein Problem: Mein 3310 geht nach ner Zeit (ca. 10 min.) selbst aus. Muss es dann immer neu anmachen. Nervt total!!!
Hab jetzt ein Siemens M50 und brauch ein Handy das Fun bringt und mit dem man telefonieren kann:D
Ich brauch kein Bluetooth und ich bin auch kein Business-mensch!
Hallo Leute! Nach der nicht so guten Kritik von xonio.com gegenüber dem S55, hab ich mich bei der Konkurrez umgeschaut und bin auf das 7210 gastoßen. Ich kenne viele die von diesem Handy schwärmen (auch frühere Antinokianer) Könntet ihr bitte für dieses Thema mal eure Abneigund gegen Nokia in Schranken halten!:)
Weiß jemand den Erscheinungstermin (Dez,der welche?)? Wie teuer ist die "gehobene Preisklasse"?:confused: