-
Hallo
Ein verlorenes Schaf kehrt wieder zur Herde zurück!
Nach einem kleinen Ausflug zu Nok*a (das 7210 fand ich interessant), hab ich mich doch entschieden aufs S55 zu warten,weil:
1. Das 7210 hat so ne scheiß Akustik beim Empfang, als hätte dein Gegenüber nen Blecheimer überm Kopf
2. Dazu kostet das ganze fast überall mit D2 299 Euro!!!!
3. Ist die Digicam für s55 relativ billig
4. Warum nimmt sich Nokia für dieses Telefon (wirklich wahr!!) 3 hochgepriesene Designer, anstatt das Geld in TECHNIK zu investieren?
5. Siemens ist und bleibt Siemens, und das ist auch gut so!!!
(Das musste mal sein!!!)
-
Ende einer Tragödie
Jetzt ist Schluß!!!
Ich war heute in meiner Metro. Dort habe ich nach dem 7210 gefragt und meinen Kaufvertrag gezeigt.
Reaktion: "Ach sie haben noch nicht storniert?"
"Wie bitte?"
"Entweder die Geräte kommen gar nicht, oder irgendwann im JANUAR!"
"In jeder anderen Metro gibt es dieses Handy aber!"
"Ne, kann nicht sein, alle haben zentralen Einkauf."
Habe wütend storniert, weiß jetzt nicht mehr was ich kaufen soll, denn mehr als 115 Euro ist mir das Nokia nicht wert!
Vielleicht wollte ja Gott, dass ich dieses Handy nicht kaufe!!!????!!!
Vielleicht werde ich jetzt aufs S55 warten, da Siemens eigentlich eher mein fall ist!
Warte auf Angebote bei MM und Saturn
-
Schei*e!!!
Man!! Hab grad wieder angerufen: "Haben sie das Nokia 7210?" Verkäufer: "Was für`n Nokia?" "7210!"
Er: "Ach, dieses neue da? Ne haben wa nicht!"
"Wann denn?"
"Ach das ist ja so neu, dass gibt es doch noch garnicht! Vielleicht nächsten Monat!"
"Wie bitte? Das gibt sogar hier in meiem kleinen kaff Dorf"
"????????????????" (keine Ahnung habend)
(stille)
dann: "Keine Ahnung später mal probieren!"
Kacke man!!! Was soll das!!! Das ist doch ne Verschwörung!!!
-
Morgen ruf ich noch mal an und mach Terror! Hab gehört, dass wenn man sagt, dass man nur das Gerät (für 520 euro) kauft, das 7210 sofort bekommt! Hab ich aber auch versucht, gig nichts! Der Typ: "Ich schau mal in meinen PC. Welche Artikel Nummer? Was für ein Nokia? Ne, 7210 haben wir noch lange nicht!!!"
Komisch! Ist das ne Verschwörung?:D
-
Man! Überall ist es schon da nur bei uns nicht ( Metro Würselen)!
Fahr am Wochenende eh da hin, aber ich seh schwarz!
Gott, wenn es dich gibt gibt, dann lass Metro Würselen das 7210 ENDLICH ausliefern!!!:mad: 
-
Ich hab nen Kaufvertrag mit der Metro und außerdem hab ich das 7210 immer nur für 299 Euro mit Vertrag gesehen!:eek:
-
Hab eben noch bei Metro angerufen und gefragt, aber der Typ hat im PC Nachgeschaut und sagte es sei noch nicht da! Man!! Wie lange noch!!!:( :flop:
-
Krass! Hast du da angerufen? Ich hab nen Kaufvertrag für das Angebot 115 Euro gemacht und warte auf den Anruf (Metro Würselen)!
-
Wochenende
Ich hoffe/glaube/denke/meine das Metro die Geräte spätestens am Wochenende hat, denn sogar hier im E-Plusshop in unserem Kaff (Geilenkirchen bei Aachen) gibts das 7210! Okay, Metro ist immer schon etwas langsamer gewesen als andere Geschäfte, doch lasst uns mal hoffen!!!:)
-
Metro Würselen
Rufe jeden Tag bei der Metro in Würselen (bei Aachen) an, bekommen das Gerät aber frühstens Ende nächster Woche!
War gestern im Media Markt. Die hatten da ein Braunes in der Witriene. Durfte damit für 10 min. rumspielen! Ist hammergeil! Das warten hat sich echt gelohnt!!! :top: