Beiträge von fjg

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    So, ich bin heute ein wenig durch die Umgebung gefahren, und habe noch einige neue Stationen entdeckt.

Da wären:
    .............
    57299 Burbach (EGSM)

Der an der Bundesstrasse bzw. der schon bei O2 Eingetragen ist?

In 01896 Pulsnitz ist o2 jetzt auch on Air! gleiches gilt für Hilchenbach und bilstein (NRW). Auserdem habe ich jetzt noch deutliche Verbesserungen an der BAB A4 Kirchheim-Eisenach festegestellt. Das kirchheimer Dreieck ist jetzt auch durch o2 versorgt. bei Friedewald gibt es auch eine neu BTS. Von Eisenach kommend ging das Handy erst nach der Abfahrt Wildeck-Hönebach ins D1 netz ... dort muß sich auch noch was getan haben!

Zitat

Original geschrieben von Jobi.de.vu
    Der O2-Standort in Bockhorn (Landkreis Friesland), der seit letzter Woche auf der offiziellen Standortkarte eingezeichnet ist, ist auch noch nicht on air. Bin eben dort vorbeigefahren.

Ist nix besonderes ... manche Sender werden 1bis2 Monate zeitiger andere später eingetragen! Keine Ahnung nach welchen Schema o2 die Sender übernimmt.

Auf so manchen Mast habe ich ca. 6 jahre gewartet ... da kommt es jetzt auf ein Monat nicht meht drauf an!

Im übrigen habe ich beim genaueren betrachten der Karte mindestens 10 weiter Masten (alle in bis jetzt nicht abgedeckten Regionen) gefunden.

o2 scheint im Netzausabau ein paar Gänge höher zu schalten! In der aktuellen Standortkarte habe ich einige neuer Sender gefunden!

Arnsdorf (b. Dresden)
    Korbach
    Großraum Meschede 3x (NRW)

Raum Südwestfahlen:
    Hilchenbach
    Plettenberg 2x
    lützel
    Neunkirchen
    Grevenbrück
    Bilstein

und bei Niederdreisbach (westerwald)

Gruß Jan

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Bist du Insider oder konntest du die Station in Kamenz bereits empfangen? Ich frage deshalb, weil sie o2 selber noch nicht aufführt.
    Weisst Du zufällig, ob geplant ist, das bestehende Funkloch an der A4 zw. den Anschlussstellen Uhyst und Salzenforst, genauer den Bereich Rasthof "Oberlausitz"/Gewerbegebiet Salzenforst/Gemeinde Göda "stopfen"?

Ich bin am samstag von Pulsnitz Richtung Piskowitz durch Kamenz durchgefahren und da habe ich jetzt o2 Empfang!

Weitere Infos liegen mir auch nicht vor!

Gruß jan

In kamenz(SA) 01917 ist jetzt o2 auch online; in Pulsnitz 01896 ist ein neue BTS eingezeichnet aber noch nicht online; Großröhsdorf 01900 BTS in Planung gibt aber ein wenig ärger mit dem Standort .... sollte aber losbar sein!

Gruß Jan

Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Ja, das Roaming mit TM soll bis 2008 abgeschafft werden und bis dahin ist Simens mit dem Ausbauen des Netzes beauftragt. ;)

*G* schreib nicht sowas .... manche Leute nehmen das wörtlich!

Kann man sich doch denken! Beim Active Vertrag ist die handysubvension bzw. die vertragsverwaltungskosten im minutenpreis drin .... bei Genion in der grundgebühr.

gruß jan

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Inwiefern ist das dann schöngerechnet?

Schaut euch bitte einmal den Thrednamen an! Hier geht es um den o2 Netzausbau! Also löscht euren mist bitte wieder. Die Usergemeinde wird es euch danken!
    Jan