-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Bei den Telefonnummern war es in der Tat so, dass es sich am Anfang nach der Cityzone richtete, allerdings waren das nur die ersten beiden Ziffern (0179-59..)
Anfang 2000 habe ich in Siegen (0271) eine 0179-50... bekommen ..
Aber ich würde sagen, edlich zurück zum Thema
-
Wie sieht es eigentlich mit der Homezonen im GSM bzw. im UMTS Netz aus? Ich meite im UMTS Netz hat es einmal Problem gegeben..
Gruß jan
-
Zitat
Original geschrieben von Nightkin
Sind ja wieder mal "nur" 13,8 Wochen später dran als andere Anbieter. Die einzigen Handy-Modelle, die o2 schnell nach dem Erscheinungstermin der Hersteller im (Online-)Angebot haben, sind leider meistens nur irgendwelche Nischenmodelle. Bin der Meinung dass sich o2 damit einige Kunden durch die Lappen gehen lässt.
N1ghtk1n
Das sieht o2 ganz anders! o2 weis ganz genau, das wenn die Leute ein ganz besimmtes Handy haben wollen, dieses auch irgend wie bekommen
.
Ganz deutlich wird das bei diesen mail von o2 :
Zitat
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete
Antwort.
Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Vertragsverlängerung Ihres
Mobilfunkvertrages. Das von Ihnen gewünschte Handy ist leider nicht über
uns erhältlich. Eine zukünftige Verfügbarkeit ist uns bislang nicht
bekannt.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Alternativ-Angebot. Kostenloser Anruf
über Ihr Handy von o2 Germany genügt unter +49 (0) 179. 55 222. Sie
erreichen uns unter dem Menüpunkt "Änderung/Vertragsverlängerung".
Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Vertrag in
einem o2 Shop, o2 Partner Shop oder bei einem Händler zu verlängern
(z.B. Media Markt oder Saturn), um das gewünschte Mobilfunktelefon zu
erhalten.
Alles anzeigen
Gruß jan
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also auf der CeBIT wurde gesagt, dass es den DSL-Anschluss mit oder ohne Telefonfunktion geben wird.
Außerdem wurde gesagt, dass zB angedacht ist, dass die Genion-Flatrate auch auf dem Festnetztelefon gelten soll.
Aber, ob das natürlich so kommt, weiß ich auch nicht,
Ich denke mal das sich dabei um IPVoice handeln wird. Das angebot wohl in die Richtung von http://www.qdsl.de gehnen!
Gruß Jan
-
Zitat
Original geschrieben von wrmulf
Andere Quellen berichten, dass E-Plus eine Senken der IC-Entgelte auf die tatsächlichen Entstehungskosten anstrebt und für sie heißt das für die D-Netze ein Preis von 5 Cent und für sich und o2 jeweils 9 Cent. Klingt auch nicht schlecht. 
Gruß,
Robert/WrMulf
Daran glaubst Du doch selbst nicht! Die knapp 100% aufschlag sich ja wohl Wettbewerbsverzerrung! E+ will schon billig externe Gespräche anbieten, und selbst viel kassieren bei eingehenden Gesprächen. Die D Netzt könnten diese Preis gar nicht anbieten.
Im übrigen war es E+ die Die Gesprächspreise auf 14 Cent gedrückt hat ... da brauch man jetzt nicht rumheulen das man nix verdient.
Und noch was ... ich kann mich nicht erinnern das die Regbörde irgend wann einmal massive Preissenkungen durch gedrückt hat.
-
Abend!
Hatt eigentlich jemand überprüft ob die Homezonenanzeige im GSM Netz weiterhin über CB dargestellt wird oder auch wie bei UMTS auf CI Basis angezeigt wird?
-
Abend!
Ich hoff ich habe jetzt nix überlesen ... Aber wie sieht es eigentlich mit dem Empfang in E netzen aus? Kleine Handys haben da oft Probleme. Wenn jemand ein Vergleich zum S45 oder Nokia7600 hat währe schön.
Mfg jan
-
Kann mir jemand einmal ein genauen Link zur Freunschaftswerbung geben? Muß ich irgendwie komplett übersehen haben!
Danke
-
Ist ja auch nur ein Gerücht! Aber an jedem Grücht ist immer ein Körnchen Wahrheit dran. Ich denke mal das Telefonica weitere Übernahmen plant nur die Kandidaten werden andere namen haben!
Schöne Ostern noch!
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Da morgen ja dieses "Freundschaftsspiel" hier in Dortmund ist, dacht ich mir....na..vielleicht ist ja mittlerweile die U-Bahn mit o2 versorgt. Aber natürlich nicht. Glaub auch mittlerweile nicht mehr dran, dass das noch was wird...
Ich wohn übrigens keinen km Luftlinie vom Stadion entfernt und die o2-Versorgung ist ehrlich eher mittel. So ernst meinen dies wohl nicht mit WM und so. Aber wieso auch - für die normalen Spiele langts ja auch.
Laut Kundenmagazin von o2, werden alle U-Bahnen der WM Städte mit eigenen Netz versorgt .... auser München. Dort stellt sich die U-Bahnbetreibergeselschaft quer!