Beiträge von fjg

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Wenn das o2 so macht, dann habe ich seit 1998 12 Verträge bei denen! :eek: :confused: Uih, ich als eine Person zähle als 12 Kunden!


    Welchen zusammenhang gibt es zwischen Einträgen bei der Schufa
    und Kundenzahlen der Netzbetreiber??? Zählt die Schufa die Kunden???
    Manche Leute haben eine Logik .....


    Ich weis gar nicht warum die Kundengewinne so Überraschen(falls diese stimmem)!? Wenn ich mir überlege das alleine Tschibo geschätzte 200000 SIM Karten verkauft hat ....


    Gruß jan

    Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    Trotzdem 3 Mio Kunden Abstand sind noch zwischen den beiden Konkurrenten, afaik.


    In Mathe hast Du aber nicht gut aufgepasst! Wenn das stimmen sollte hätte o2 7,4Mio Kunden alsio 2,1 weniger als E+ bei fast gleichen Umsatz von ca 2,8Mrd/Jahr. Also nix mit der Starken Nummer 3 von E+ auf dem Deutschen Markt....


    Gruß Jan

    In der AGB von Nokia steht zum Beispiel folgendes:


    11. Datensicherheit


    11.1 Eine Haftung für Daten (wie Telefonnummern, Namen, etc.) wird gleich aus welchem Rechtsgrund nicht übernommen.



    Gruß Jan

    Zitat

    Original geschrieben von l.t.


    Aber in der Cityliste ist Meschede immer noch nicht drin.


    Nicht jeder Ort wird zur Cityzone! Ist eigentlich ein bischen wenig (3 BTS) für eine neue Cityzone. Aber dort wird es sicherlich ein super Homezone geben :)


    Gruß Jan

    Zitat

    Original geschrieben von l.t.
    Ein Bekannter hat seit heute in 59581 Warstein "o2-de" im Handy stehen. Sonst war da immer nur D1.


    Da gibt´s wohl ne neue Antenne.


    Ab heute erst?? Ist in Meschede auch erst ab heute o2 Empfang? Die BTS in Warstein steht sogar schon in der Senderdatenbank von o2. Hatte ich am Sonntag schon entdeckt.
    o2 versuch scheinbar in allen größeren Orten >20T? Einwohner was aufzubauen.
    Gruß Jan

    Zitat

    Original geschrieben von bierinfos


    Was ich auch noch betonen möchte, ist, dass der o2-Online-Kunde im Rahmen der Bankdaten und deren Veränderung schlichtweg auf NICHTS hingewiesen wird.
    Ich bin gerne bereit, auch etwas Aufwand zu betreiben, damit alles klar verläuft, aber wenn ich nichtsahnend in die Falle gelockt werde, was soll ich da noch tun ?


    :mad:


    Hier haben Dir doch einige Leute schon beschrieben warum das bei Dir so gelaufen ist! An Deiner stelle würde ich ganz einfach einmal um Kulanz bitten, vorausgestzt Du kannst beweisen das Du die Kontoänderung vor der Abbuchung gemacht hast .... und wie immer .... der Ton und Deine Worte sind enscheidend!


    Aber nur mal so nebenbei gefragt .... ich benutze zwar keine Onlinerechnung ... aber auf meiner Papierrechnung steht klar und deutlich wann und von welchen Konto der Betrag abgebucht wird!? Auf der Onlinerechnung ist das sicherlich ähnlich. Warum hast Du Dich dann nicht einfach einmal bei o2 gemeldet?


    Gruß Jan