-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Etwas ausführlicher gibt's das auch bei teltarif.de, allerdings ist nur die Rede vom UMTS-Ausbau.
Viel wichtiger wäre IMHO, und darum geht es in diesem Thread ja auch, der GSM-Ausbau.
D|Z
Wird Parallel dazu gemacht. Aber erst einmal sind vor allem die größeren Städte (ca 20000EW) betroffen. Das Hat o2 schon im letzten Jahr so gemacht
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Schön gedacht, nur nicht machbar...
Ein ONLINE-Vertrag ist nicht nachträglich auf Duo erweiterbar, der zweite Vertrag, ob online oder nicht , wird immer auf einer separaten Kundennummer aktiviert.
Online ist nur direkt bei Vertragsabschluß als Duo möglich und dann immer nur mit EINEM Handy
Auch eine Nachträglicher Zusammenschluss ist möglich! Jedoch nicht direkt über das Portal. Es gibt dafür ein Formular das Du Dir besorgen mußt.
Alternativ währe jedoch auch noch ein Duo Abschluß mit nachträglicher Portierung möglich.
Gruß Jan
-
Re: Hallo Fjg!
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Ich glaube nicht das O2 hier auf den platten Land noch was macht! Wenn dann aber T-Mobile auch keine gute Abdeckung hat oder in der Großstadt gespeert ist, dann geht nix mehr! Das hat schon was mit den Netzausbau von O2 zu tuen! Da sich bei O2 hinsichtlich GSM wohl nicht mehr viel bewegt, kann man das so zur Kenntnis nehmen. So sollten wir hier die Angelenheit beenden. Bei Vodafone oder Eplus kann man noch von eine aktiven GSM Nezausbau reden. Bei O2 trifft das nicht zu! Deshalb sollten wir diesen Tread schließen!
Gruss
gogo65
Hast du eigentlich schon einmal etwas von UMTS/GSM Kombizellen gehört? Ob das nun wirklich flächendeckend gemacht wird??? Fakt ist jedoch das o2 in den nächsten 4Jahren mindestens 3,5 Mrd zum Netzausbau zur verfügung hat.
-
Würdet Ihr bitte einmal alle Beiträge die nix mit dem Thema *Netzausbau O2 GSM-Netz* zu tun haben wieder herrauslöschen!
Die Usergemeine würde es Euch danken!
-
Original geschrieben von Girschdien
Soviel ich weiß: 100% innerhalb der nächsten 4 Jahre. GSM-Netz. Also bis Ende 2008.
Girschdien
GSM und UMST und letzteres wohl auch in starkem Ausmaß in einer 3,5G Variante für deutliche schnellere Datenübertragung.
-----------------------------------------------------------
Hast Du eine Quelle dafür?
Gruß Jan
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
das mit der homezone war doch schon vor 4 jahren klar, dass das ins umts netz implementiert werden muss und somit hätten man sich darauf auch schon damals konzentrieren können um das softwaremäßig in den griff zu bekommen.
Es ist kein Software Problem in diesem Sinn. UMTS kennt kein Cellb.! Da wird man sich was ganz neues Einfallen lassen müssen. Warten wir einfach einmal die Cebit ab.....
Gruß Jan
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
fjg
Ich bin nicht zu blöd zum lesen.
Erstens habe ich täglich das o2 Active Portal besucht. Das ist eindeutig eine WAP 2.0 Seite. Diese hätte unter WAP 2.0 auftauchen müssen. Also auch vom 21.12.04 bis zum 12.01.05.
Das gesammte Portal von o2 baut auf WAP2.0. Diese Seiten sind DIr auch richtig (kostenlos) berechnet wurden. Nur der Zugriff auf die Vidios ist kein WAP zugriff sondern ein Datenzugriff. Demnach ist die Rechnung erst einmal so richtig und Config von den Handy auch. Die Info das Vidios ganz kostenlos sind, ist Falsch!Dafür gibt es hier im Forum schon ein Thred!
-
Re: Vorsicht! SMS GPRS-Konfiguration fürs K700i von der o2 Homepage ist falsch!
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Jetzt habe ich meine Rechnung bekommen und folgendes Problem festgestellt.
Alle WAP Inhalte außer WAP 1.0 werden als „internet“ berechnet. Da ich jeden Tag im o2 Active Portal vorbei schaue, müsste eigentlich täglich eine Position WAP2.0 auftauchen. Das ist nicht passiert sondern diese wurden anscheinend berechnet.
Sorry.... bist du zu blöd zum lesen??? Die WAP Verbindungen sind doch alle eindeutig mit 0 Euro Verrechnet wurden. Du hast aber weitere GPRS Dienste genutzt z.b pop3/smtp oder du hast dir ein paar vidios auf der Page angeschaut!
Gruß Jan
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die Abdeckung von 50 % der Bevölkerung hat bereits jedes Netz erreicht, da dies ja Auflage der RegTP zum Januar 2004 war.
Nein das stimmt nicht! Du kannst die Lizenzbedingungen hier einmal den Punkt 3.3 nachlesen!(380kb !)
http://www.fjg-online.com/utmsl.pdf
Wenn du eine andere Quelle hast die was anderes besagt, sag mir bitte bescheid!
Gruß Jan
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
die Flecken sollen 60% sein?
-> http://t-map.t-mobile.de/tmap2/jsp/umts_coverage.do
Du hast da ein Denkfehler! Bei Abdeckung meint man wieviel % der Bevölkerung erreicht werden .... nicht die Fläche! Das o2 GSM Netz hat eine Deckung von ca. 80%.......
Gruß Jan