-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
das mit der homezone war doch schon vor 4 jahren klar, dass das ins umts netz implementiert werden muss und somit hätten man sich darauf auch schon damals konzentrieren können um das softwaremäßig in den griff zu bekommen.
Es ist kein Software Problem in diesem Sinn. UMTS kennt kein Cellb.! Da wird man sich was ganz neues Einfallen lassen müssen. Warten wir einfach einmal die Cebit ab.....
Gruß Jan
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
fjg
Ich bin nicht zu blöd zum lesen.
Erstens habe ich täglich das o2 Active Portal besucht. Das ist eindeutig eine WAP 2.0 Seite. Diese hätte unter WAP 2.0 auftauchen müssen. Also auch vom 21.12.04 bis zum 12.01.05.
Das gesammte Portal von o2 baut auf WAP2.0. Diese Seiten sind DIr auch richtig (kostenlos) berechnet wurden. Nur der Zugriff auf die Vidios ist kein WAP zugriff sondern ein Datenzugriff. Demnach ist die Rechnung erst einmal so richtig und Config von den Handy auch. Die Info das Vidios ganz kostenlos sind, ist Falsch!Dafür gibt es hier im Forum schon ein Thred!
-
Re: Vorsicht! SMS GPRS-Konfiguration fürs K700i von der o2 Homepage ist falsch!
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Jetzt habe ich meine Rechnung bekommen und folgendes Problem festgestellt.
Alle WAP Inhalte außer WAP 1.0 werden als „internet“ berechnet. Da ich jeden Tag im o2 Active Portal vorbei schaue, müsste eigentlich täglich eine Position WAP2.0 auftauchen. Das ist nicht passiert sondern diese wurden anscheinend berechnet.
Sorry.... bist du zu blöd zum lesen??? Die WAP Verbindungen sind doch alle eindeutig mit 0 Euro Verrechnet wurden. Du hast aber weitere GPRS Dienste genutzt z.b pop3/smtp oder du hast dir ein paar vidios auf der Page angeschaut!
Gruß Jan
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die Abdeckung von 50 % der Bevölkerung hat bereits jedes Netz erreicht, da dies ja Auflage der RegTP zum Januar 2004 war.
Nein das stimmt nicht! Du kannst die Lizenzbedingungen hier einmal den Punkt 3.3 nachlesen!(380kb !)
http://www.fjg-online.com/utmsl.pdf
Wenn du eine andere Quelle hast die was anderes besagt, sag mir bitte bescheid!
Gruß Jan
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
die Flecken sollen 60% sein?
-> http://t-map.t-mobile.de/tmap2/jsp/umts_coverage.do
Du hast da ein Denkfehler! Bei Abdeckung meint man wieviel % der Bevölkerung erreicht werden .... nicht die Fläche! Das o2 GSM Netz hat eine Deckung von ca. 80%.......
Gruß Jan
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Man darf aber bei der ganzen Diskussion nicht vergessen, dass das o2-UMTS-Netz es wohl derzeit nur in den sehr großen Städten gibt. Und ansonsten wird ja auf T-Mobile zugegriffen.
Würde mich interesieren wo es dann wirklich möglich sein wird, Surf@home zu nutzen.
Das wird sich aber bis zum Jahresende noch stark ändern. Nach den UMTS Lizenzauflagen muß am 31.12.05 eine UMTS Abdeckeung von 50% erreicht werden. D1 erreicht heute wohl ca. 60%
Gruß Jan
-
Da hast Du schon Dein Problem:
Bis zum 21.01.2005 sind ja auch die Videos auf der Startseite kostenlos, das hatte ich selbstverständlich auch mal getestet.
Dir ist der trafic dafür berechnet wurden. Da haben sich andere User auch schon beschwert. Ich weis aber nicht mehr wie das ausgegangen ist. Eventuell noch einmal bei der Hotline Nachfragen wie das Kostenlos gemeit ist!
Gruß jan
-
Was hast Du eigentlich gemacht? Wappagen besucht, E-Mails geschrieben(wenn ja wie?)Hast Du Dir die Vidos im Portal angeschaut ? ......
Gruß jan
-
Ist auch richtig was Dir o2 gesagt hat!
Bedingung ist jedoch das das Surf & E-Mail-Pack auch wirklich von dir gebucht(für 5€) wurden ist.
Es ist jedoch kein Pop3 oder SMTP zugriff inclusive!
Gruß Jan
-
Zitat
Original geschrieben von DanielCygan
Ist ja auch am Arsch der welt! Ich kenn die Ecke. Mit D1 oder eventull o2 bist du wohl am besten dran. D1 ist für o2 nicht gespeert das betrift auch die weiträumige Umgebung!
Gruß Jan