Re: Re: wird gehen
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Also quasi wie die DSL Router?
ja, genau so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: wird gehen
Also quasi wie die DSL Router?
ja, genau so.
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Man darf aber bei der ganzen Diskussion nicht vergessen, dass das o2-UMTS-Netz es wohl derzeit nur in den sehr großen Städten gibt. Und ansonsten wird ja auf T-Mobile zugegriffen.
Würde mich interesieren wo es dann wirklich möglich sein wird, Surf@home zu nutzen.
Das wird sich aber bis zum Jahresende noch stark ändern. Nach den UMTS Lizenzauflagen muß am 31.12.05 eine UMTS Abdeckeung von 50% erreicht werden. D1 erreicht heute wohl ca. 60%
Gruß Jan
ich kann die karte bei mir nicht anzeigen lassen ("laden schlug fehl"), aber es sind meiner meinung nach 50% der bevölkerung gemeint, nicht von gesamt deutschland.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
die Flecken sollen 60% sein?
Du hast da ein Denkfehler! Bei Abdeckung meint man wieviel % der Bevölkerung erreicht werden .... nicht die Fläche! Das o2 GSM Netz hat eine Deckung von ca. 80%.......
Gruß Jan
Die Abdeckung von 50 % der Bevölkerung hat bereits jedes Netz erreicht, da dies ja Auflage der RegTP zum Januar 2004 war.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
... 50% der bevölkerung gemeint, nicht von gesamt deutschland.
ok - war mir nicht bekannt - dann sollte es hinkommen ![]()
Die Abdeckung von 50 % der Bevölkerung hat bereits jedes Netz erreicht, da dies ja Auflage der RegTP zum Januar 2004 war.
Nein das stimmt nicht! Du kannst die Lizenzbedingungen hier einmal den Punkt 3.3 nachlesen!(380kb !)
http://www.fjg-online.com/utmsl.pdf
Wenn du eine andere Quelle hast die was anderes besagt, sag mir bitte bescheid!
Gruß Jan
Lizenzbedingungen UMTS:
25% Bevölkerungsabdeckung am 31.12.2003
50% Bevölkerungsabdeckung am 31.12.2005
OK, dann hab ich mich halt vertan ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!