Spy: jedes Reisebüro nimmt Dir diese Arbeit gerne ab. Falls du noch Student bist: Sta Travel war meistens ziemlich günstig und die Fragen auch ein paar mehr Daten ab ("...Hinflug ist am soundsovielten zum Tarif X verfügbar, ich schau mal nach den Rückflügen"). Und vor allem: STA Travel war IMMER und ausnahmslos günstiger als die STAtravel.de Webabfrage (Interkontinentalflüge).
Beiträge von crossings
-
-
ckone: Vielen Dank für den Link

-
Hi,
hat mir jemand zufällig den Link zu Datenschutzerklärung? Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht (falsche Keywords?). Vielen Dank schonmal!!!
Grüße,
crossings//Edit: Link wäre trotzdem nett, damit's bei der 4. Aktion klappt. Melitta haut da ganz schon vielr Maschinen auf den Markt

-
Schecks mit gleichem Nachnamen & Adresse einlösen
Nur eine kurze Info zu Erstattungen: Ich habe heute den Scheck mit dem Namen meiner Schwester bei der Bank eingereicht - zur Gutschrift auf meinem Konto. Hat die nicht die Bohne interessiert, dass nur der Nachname stimmt (habe sie sogar darauf hingewiesen, aber "kein Problem") und dass ich unterschieben habe. Das vereinfacht natürlich zukünftige Abobestellungen. Ob alle Banken das so handhaben, weiß ich allerdings nicht.
-
Carsten: Warum dann nicht einfach den Partnerlink herauseditieren?

Gegenangebot von Strato:
CityFlat für 4,99 Euro in 24 Städten, sonst: 8,99 Euro.
http://www.strato.de/dsl/start/index.html
(Dies ist KEIN Partnerlink :D)
... allerdings mit Bandbreitenbeschränkung für P2P. Und nur bis DSL 2000. und höherer GG für DSL 2000 (21,95 statt 19,99) :eek:
-
Perfekte Abwicklung und immer sehr freundlich. :top:
Eine Suche nach Threads hier im Board hätte aber sicher das gleiche positive Bild von obocom ergeben. Sei's drum, ich gönne es obocom/mober

-
*taschenrechner rauskram*
(A) 98,99 Öre (offizieller Apple Preis inkl. Versand) minus 67,90 Öre= 31,09 Öre
(B) 149,00 Öre (offizieller Apple Preis inkl. Versand) minus 114,90 Öre = 34,10 ÖreRabatt in % des tatsächlichen Gesamtpreises (bei Mindestbestellwert):
(A) 600 ö + 67,90 ö = 667,90 ö >> 4,66 %
(B) 600 ö + 114,90 ö = 714,90 ö >> 4,77 %>> Wenn man 2 Leute kennt, die da sowieso bestellen wollen: OK. Ansonsten würde sich eigentlich nur bei Mißbrauch des Angebots lohnen (>> 14 Tage Widerrufsrecht), aber hoffentlich hat das cyberport irgendwie ausgeschlossen (z.B. iPod erst nach Ablauf der Widerrufsfrist). Wäre auch unfair.
//edit: versandkosten bei cyberport machen das ganze natürlich noch unattraktiver.
-
Meine grüne Loop aus 1998 hat noch keine Umstellungs SMS bekommen (und das trotz einem vollen Cent Guthaben).
Spasseshalber habe heute mit der Tarifmanager Dame (LOOP und dann die 3) telefoniert
Da gibt es mittlerweile ganz viele Möglichkeiten:a) classic option mit alten Tarifen
b) mobile option mit alten Tarifen
c) classic Option mit neuen Tarifen
d) mobile Option mit neuen TarifenScheinbar wird bei mir gar nichts umgestellt ohne mein Zutun. Aber abwarten

-
Damit hier auch andere etwas lernen können, poste ich hier nicht die Antwort, sondern nur den Weg zu Ziel:
Check this out: http://www.posttip.deFür unsere Rätselfreunde: Thommy Godrogue hat dafür mal die Werbetrommel gerührt.//edit// war wohl etwas vorschnell... den versicherten versand hatte ich übersehen
-
Hmm...
Sarah Jessica Parker auf dem Timessquare in NY (2000)
Prinz Charles beim Skifahren in Davos (schon länger her...)
Reinhold beim gemeinsamen Wandern (ja, der Yeti Messner)
Dalai Lama und Sai Baba in Indien (2002/2003)(und noch ein paar mehr, aber das reicht ja schon mal, oder?)