-
Hilfe! Die Apokalypse naht:
(1) Bei Ebay gibt es die iPod Shuffles (512 MB) bald zum absoluten Spottpreis.
(2) Jetzt rennen neben den Juppies auch bald alle TTler mit weißen Ohrenstöpsel durch die Weltgeschichte.
(3) Die Rechnung weiße Kopfhörer= massig Knete geht nicht mehr auf... Tausende von Taschendieben werden komplett verwirrt.
to be continued... 
-
nee, nee, *bewahre!!!* aber dieser Herr hat sich bei der Marke "Explorer" hervorgetan, bis diese schlussendlich gelöscht wurde.
Als (sinvolle) Alternative kannst du ja mal die .name Domains checken, die sind für genau diesen Zweck gedacht (Privatpersonen) 
-
http://www.gravenreuth.de *hehe*
//edit: link auf Wikipedia Artikel geändert
um Mißverständnisse zu vermeiden.
-
Auch bei leichter Variation der PLZ ... ups das wollte ich ja gar nicht 
/edit: unschöne 0175er... tja, das wird dann wohl ein 7 Minutengespräch nach Italien.
-
Super, das Dingens ist endlich da. Der Ups! Mann hat's gebracht. Klein, leicht, gut designt. Jetzt muß ich nur langsam überlegen, ob ich das Konto weiter behalten will oder nicht. Konditionen etwas besser als bei meiner Hausbank (Depotverwahrung).
oh happy day... 
-
Die Hotline hatte mir zuerst auch erklärt, das O2 nicht jeden Vertrag prüfen könne und somit der Zusatz ungültig wäre (eine sehr kompetente Auskunft!). Allerdings gibt es immer noch so etwas wie eine Sorgfaltspflicht bei Vertragsabschlüssen, weswegen O2 dann auf meine schriftliche Aufforderung hin "ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" (*haha*; der Richter hätte sich zu Tode gelacht) die GG Befreiung übernommen hatte.
So, nun aber wieder BTT 
-
geizhandy.net: Stimmt, dass dieser Zusatz dem Provider normalerweise total egal ist, da er normalerweise nicht direkt betroffen ist. Deswegen wurden meine Verträge mit diesem Zusatz auch immer akzeptiert.
ABER: Falls es mal zu dem Fall kommen sollte, das entweder das Handy oder die Zahlung des Händlers nicht eintrifft, macht dieser Zusatz es supereinfach, die entsprechende Leistung vom Mobilfunkprovider zu fordern - schliesslich ist sie vertragsbestdandteil. Wer das Handy und die Zahlung leistet (Händler oder ersatzweise der provider) kann dem Kunden egal sein. Falls sich der Provider wider erwarten gegen die ordentliche Vertragserfüllung sperrt: Die Rechtslage ist für den Kunden eindeutig (Zusendung und Freischaltung der SIM Karte = konkludente Annahme des Vertags inkl. dem Zusatz durch den Provider).
Ansonsten gibt es auch ohne diesen Zusatz den Umweg über "verbundene Verträge" (>>Google), allerdings wird dann der Beschwerdebrief an den Provider etwas länger und umständlicher.
Woher ich dieses ganze Prozedere kenne: x-paid/robin beneke/mobilupgrade. O2 hat sofort die GG Befreiung selber übernommen (wegen meines Zusatzes im Vertrag).
//EDIT:// Juhuu Senior Mitglied 
-
Warum nicht ganz einfach so: auf den Vertrag mit dem Mobilfunkprovider folgenden Satz über die eigene Unterschrift pinseln: "Die rechtzeitige Erstattung der Grundgebühr bis zum zz.zz.2005 über XXX Euro und die Zusendung des Handys YYY sind Vertragsbestandteil."
>> Diese netten Zusätze interessieren die Mobilfunkprovider (cellway) in der Regel bei Vertragsabschluss nicht. Falls es trotzdem mal ein Problem geben sollte, kann der Mobilfunkvertrag dann recht einfach rückabgewickelt werden (mit cellway), da Vertragsbestandteile nicht erfüllt wurden. Den Umweg über "verbundene Verträge" (man würde den Vertrag nicht abschliessen, wenn man das Handy und die GG Erstattung nicht bekommen würde) spart man sich so.
Noch einfacher ist es, wenn die Grundgebührerstattung schon auf dem Vertrag mit dem Mobilfunkprovider drauf steht (>> neuhandy.de wäre gefragt).
-
Probier mal nach
"modell" service Manual
zu googlen.
Falls es ein 510m ist:
http://support.jp.dell.com/docs/systems/ins510m/sm/
-
Hi,
mal schauen, ob O2 sich dann auch an das Urteil hält.
>> die Preissenkungen kann O2 ja nicht rückgängig machen (Preise senken dürfen Mobilfunkbetreiber immer ohne jegliche Sonderrechte für den Kunden)
>> die Preiserhöhungen kann man als immer noch ("trotz alledem") Kunde immer noch einfordern. Wie es mit abgelaufenen Verträgen aussieht: no idea 
Cheerios