Beiträge von crossings

    Zitat


    Also ich bräuchte noch drei Maschienen ,eine für meine Tante eine für meinen lieben Cousen und eine für einen guten Freund .


    Magicable: Ich brauch auch noch je eine für Mama, Paps, Opi, Omi, Freundin, Blutsbruder, Onkel, Schwipschwager, Hund, Hamster...


    (Wer in meinem letzten Satz Satire findet, darf sie behalten.)


    (Wo ist das Duden Smiley?)


    //EDIT:// OK, er/sie ist ja noch Junior Mitglied. Ich will mal nicht so kleinlich sein...

    hmm... die Werbung erscheint bei mir dauernd (= auf fast jeder Seite). Das Cookie des Anbieters wird ja standardmäßig geblockt...


    Carsten: Nichts gegen Werbung, aber solange die Bildschirmüberlagernd ist, werde ich Firefox mit Adblocker verwenden. Dann ist nämlich gar nichts da. Das ich die normalen Banner auch ab und an anklicke (aus SolidaritäTT) fällt damit flach. Sorry.

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    (...) Und der sitzt sicher auch den ganzen Tag in der Bank weil er so ein guter Mensch ist und macht den Job ehrenamtlich. Geld verdienen will und muss er nicht ;)


    -Andi-


    Deswegen: "Ich war immer sehr zufrieden mit der DB... aber diese kosten sind ja exorbitant... würde auch gerne kunde bleiben (in Gedanken des Beraters: "und für die DB zukünftig viel Umsatz/Gewinn produzieren"), wenn wir da etwas machen könnten..."


    Kulanz kann also durchaus rational sein (Kunden an die DB binden vs. Kunden an Consors/Direktbank/andere Bank verlieren) und wird umso einfacher, je mehr Geld der Kunde bei der Bank liegen hat.

    Bei irgendwelchen Gewinnspielen etc. gebe ich nur noch die 0190 Nummer an plus meiner Spamsammel-Emailadresse (GMX Adresse mit Weiterleitung auf GMAIL >> nach 2 Spamfiltern bleibt da wirklich nicht mehr viel Müll übrig, was ich löschen muss). Das was dann noch an SPAM per normaler Post kommt, kann man entweder gleich entsorgen oder per "Annahme verweigert, zurück an Absender" wieder Retour gehen lassen.


    Schöne spamarme Welt ;)

    Rede doch einfach mal mit deinem DB Aktienberater - vielleicht bekommt Ihr auf Kulanz ne Lösung hin ("*schnief* da wäre ja die umwandlung in T-Aktien besser gewesen..."). Wenn er nichts machen kann: "Tja, da muß ich Ackermann zustimmen - das DB Personal ist wirklich überflüssig." (ist eigentlich zu fies ;))

    IT WORKS!!! I CAN'T BELIEVE IT!!! (um ein geniales Adventure zu zitieren - DOTT)


    Ich habe wieder zwei Werbetussis (SKL, ?) auf die persönliche Hotline weiterverwiesen ("0190? Das ist doch ein Scherz, oder?" - "Nö, sie können mir Ihr anliegen in aller Ruhe unterbreiten. Ich freue mich auf Ihren Anruf. *klick*"). Ich denke, dass die meisten allerspätestens bei der Ansage "Dieser Service kostet Sie 1,86 Euro pro Minute" den Hörer fallen lassen.


    Für mich ist das ganze nur eine originelle Abschreckungsmaßnahme für unliebsame Anrufe, ich will niemanden über die wahren Kosten täuschen.