hmm... scheint irgendwie alles nicht zu funktionieren. Ich geben für heute mal auf :flop: und probier's morgen noch mal. Dieser Crazy Dell (PC_3) ist ja ganz schon unkommunikativ...
Beiträge von crossings
-
-
SirShagalot: Habe ich schon probiert, leider ohne erfolg
flashhawk: ok, probiere ich jetzt mal aus. Ich nehme an, feste IPs für alle PCs?
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei der Konfiguration des Heimnetzwerkes meiner Eltern. Einer der PC's (PC_3) ist im Heimnetzwerk nicht sichtbar (sieht nur sich selbst in der Netzwerkumgebung), die anderen beiden bilden ein fröhliches Netzwerk (PC_1 und PC_2 können Daten austauschen, PC_3 wird aber nicht angezeigt). Alle Firewalls auf den PCs sind abgeschaltet und bei allen funktioniert der Zugriff auf das Internet.
DSL Router: Zyxel Prestige 660HW-67
PC_1: WinME, direkte Verbindung über Netzwerkkabel zum Router, "MSHOME"
PC_2: WinXP, Verbindung über WLAN zum Router, "MSHOME"
PC_3: WinXP, Verbindung über WLAN zum Router, "MSHOME"Hat mir jemand einen Tip, wie PC_3 auch mit ins interne Netzwerk eingebunden werden kann? Bin ziemlich ratlos

Thx,
crossings -
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Hätte nicht gedacht, das innerhalb weinger Minuten soviele e-Mails kommen. :top:Tja, kein Wunder bei dem reisserischen Titel... :p Also Happy Bestellung an alle.
-
-
sieht ja ganz günstig aus

Das mit dem Bring-In Service nach den ersten 30 Tagen Vor-Ort Service ist allerdings nicht so rosig. Statt den versprochenenen 6 Arbeitstagen hat Dell bei meinem Laptop 12 Arbeitstage gebraucht & auch nur den offensichtlichsten Fehler (Notebook ging nicht mehr an) gefixt. Pfeiffen tut es fröhlich weiter. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von TooTall
(...) und das zweite ist mir runtergefallen und nun fehlt die IRDA-Abdeckung (...)Ruf mal beim Siemens Handy Service an (Tel.-Nr. hab ich leider momentan nicht). Ich habe dort vor ca. 2 Jahren eine neue IRDA Abdeckung bekommen als meine weg war und das alles für gratis (toller Service von Siemens!!!)! Vielleicht haben Sie noch eine für Dich.
-
Bessere Idee: Ich habe mal die bisherigen Besteller der Anleitung angemailt, mal schauen, was raus kommt (bitte nicht nochmal machen, wenn sie genervt werden, klappt's keinesfalls).
Zitat
Ich habe mal das hier gefunden: http://members.lycos.nl/niekschroten/Die Bilder sind ja selbsterklärend (ich kann kein holländisch), würde mich interessieren, ob's da noch eine andere Möglichkeit speziell für die Melitta MyCup gibt. Kurze Info wäre nett

Liebe Grüße, ...
-
Für die Senseo Crew hier im Board...
KaffeePads selber machen
Ick kaan dees ouck nit verstaan :D, aber die Bilder sind ja selbsterklärend. Für die MyCups geht's vielleicht mit ner Clever verbogenen Dose???