Beiträge von crossings

wenn ich meine 55.555.555 Karten nicht bekomme, zieh ich vor den EU Gerichtshof!!! :mad: Wer wäre alles bei einer Sammelklage in den USA dabei?

...jetzt mal im ernst: Vielen Dank an Telix für den Tipp. :)

Vielen Dank, Ole :) Ist wohl zu weit auseinander. Ich werde versuchen, eine gültige Adresse auf dem Kartenmittelpunkt zu organisieren (ob da wohl irgendein Gebäude steht...?), damits zumindest mit WDF/Sandhofen klappt.

Nochmals 1000 Dank!

Falls einer der Homezone optimierer kurz Zeit hat (ich habe schon alles versucht, aber leider ziemlich erfolglos):

Home: Im Heckgarten, 69207 Sandhausen
    Company: Neurottstr. 16, 69190 Walldorf

>> Past das in eine Homezone? - Vielen Dank schonmal vorab :-)

Panik... Ich suche dringend ein Appartment in Walldorf/HD ab morgen (1.7.) für einen Monat. Preis bis 750 Euro all inklusive (Miete, Provision etc.).

Warum ich das hier schreibe: Leider hat mich die Homecompany Mannheim ewig lang hingehalten ("kein Problem") um mir dann heute um 17:20h abzusagen. Vielleicht weiss ein TTler, was ich tun könnte.

Am 30. Juni gibt es bei Penny Flugtickets für Air Berlin (29 Euro pro Strecke). Gesamtzahl der Tickets: 100000. Gültig sind diese Tickets für alle Flüge, deren Einzelpreis nicht mehr als 79 Euro beträgt.

Die Aktionsoll es auch im Internet und im Reisebüro geben (Gesamtzahl der Tickets 300000).

Infos gibt's z.B. hier:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,361335,00.html

//EDIT: Korrektur: Air Berlin statt Germanwings... jaja, die Hitze draussen ;)

Zitat

Original geschrieben von hetti

Also kann er mich dann über den Tisch ziehen? WU ist ja dafür bekannt, dass man sein Geld schnell los ist! Hab bisher noch nicht WU genutzt. Ist wohl nicht so ratsam, oder?

Danke Chris

Hi Chris,

mit dem Trick (Western Union mit falschem Namen) habe Betrüger meinen Vater um knapp 2800 DM erleichtert. Abheben können die trotzdem, denn um Geld zu beheben, ist nur die MTCN notwendig (Money Transfcer Control Number von Western Union)!

Das ganze sieht absolut nach dem gleichen Schema aus, möglicherwiese ist auch der Account gehackt. Western Union würde ich auf jeden Fall nie machen.

Lies Dir mal das durch: http://www.macuser.de/forum/archive/index.php/t-4394.html (einziger Unterschied: Der gefälschte / geklaute Account ist noch nicht aufgeflogen.).

Wire Transfer dürfte genauso problematisch sein. Biete einfach an, das ganze per Treuhandservice von Ebay zu machen (Kosten übernimmst dann du...). Wetten, daß der abspringt? Oder er plötzlich das Geld ganz arg dringend braucht, weil seine Tante einen Unfall hatte? (Krankenhauskosten, *jammer*) ;)

Grüsse, crossings

PS.: Kannst ja mal den Link zur Auktion posten, da sieht man meistens noch mehr (plötzlich ganz andere Artikel, neuer User, oder ganz woanders angemeldet).