-
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Aber die Zusammenarbeit mit DPD solltet ihr euch überlegen bzw. DHL oder UPS als Aufpreisalternative anbieten. Hier ein kleiner Auszug aus dem Chat
Zitat
DPD: Was wäre denn die Paketnummer?
Ich: 123456789
DPD: Ihr Paket liegt leider tatsächlich noch im Depot in X, da es heute auf Grund mangelnder Kapazitäten nicht in Richtung des Pickup Paketshop verladen hat werden können.
DPD: Es tut mir sehr leid für die Verzögerungen, die Zustellung kann leider erst morgen erfolgen.
Ich: Und was war gestern der Grund?
DPD: Ich finde leider keine plausible Erklärung, kann aber gerne eine Beschwerde an das Depot in X weiterleiten, wenn Sie möchten auch mit Rückruf des Depot zu dem Ablauf.
Alles anzeigen
Nachtrag: Sendung ist doch heute angekommen. Paket war an der Seite aufgerissen, Inhalt im beisein des Paktshops Mitarbeiters geöffnet und Inhalt kontrolliert. Alles zum Glück i.O.
-
Gerne, die lautet: 100015714
-
Meine Unterlagen habe ich heute per Mail abgeschickt und gestern den Betrag per Paypal bezahlt. Wie lange dauert die Abwicklung ungefähr? Denkst du es klappt bis zum 19ten (soll ein Geschenk werden)?
-
Hatte am Samstag bestellt, die Seite war teilweise nicht erreichbar oder brachte Fehlermeldungen. Dadurch waren auch 2 Bestellungen im System. Eine wurde ohne mein zutun bereits storniert. Paypal Zahlung ist mommentan nicht möglich?
-
Ich bitte auch um ein Angebot (ebenfalls gewerblich), vielen Dank.
-
Weiß jemand wann die SIM Karten kommen nachdem die E-Mails von o2 eintreffen? Mobilefuxx ist im momment nicht zu erreichen.
-
Ich habe die Zugangsdaten von o2 per Mail am Montag erhalten. Wie lange dauert es in der Regel bis die Simkarten verschickt werden? Die nachträgliche Portierung konnte ich bereits im Onlineportal erledigen, so habt ihr weniger arbeit und ich denke die Portierung geht so schneller durch.
MF1401562
-
Hier in 06151 Darmstadt sieht es mit Vodafone und O2 so aus.

E-Plus habe ich schon seit ewigkeiten nicht mehr hier getestet, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber deine Werte sind Top, wenn das durchgehend im E-Plus Netz möglich ist und die Geschwindigkeit stimmt, dann wäre E-Plus durchaus wieder eine Überlegung wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Aber wer zwei AMR-WB fähige VoIP-Telefone hat (beispielsweise zwei Nokia), kann so ohne weiteren Aufwand schon heute direkt untereinander HD-Voice nutzen.
So einfach ist das leider nicht. Kein mir bekannter VoIP Anbieter unterstützt AMR-WB. Daher funktioniert AMR-WB nur wenn man sich über die SIP URI direkt anruft.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Nein, HD Voice geht nur im UMTS Netz, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Allein schon wegen der Datenraten 
AMR-WB kodiert effektiver und erreicht daher bei nahezu gleichen Datenraten eine bessere Qualität. AMR-WB lässt sich somit auch im GSM Netz einsetzen bzw. wird eingesetzt, nur nicht in DE.
----------
Sorry hatte den Post von Antonov übersehen.