-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Das ist natürlich richtig. Aber 90,- und ein neues Handy geht auch dort nicht.
Bis die Tage...
NoNick
Ich hab das 6230 für knapp 100€ (damals Preis für Neukunden) und 75€ Gesprächsguthaben bekommen und meine Rechnungen betragen nie mehr als 20€. Ich werde die VVL mal einscannen.
sey
-
Wieso nutzt ihr nicht den colibry java client ?
Ist viel komfortabler als diese WAP Geschichte und funktioniert perfekt mit der Flat.
sey
-
Als ob o2 hier nicht mit lesen würde .... Das Fax war zwar wirklich keine tolle Idee, aber o2 weiss doch bestimmt eh schon bescheid.
sey
-
Hab das selbe Handy und bei mir das selbe, Dateien die größer als 700kb groß sind schaffen es nicht aufs Handy. Entweder o2 bricht den Download immer bei ungefähr 700kb ab oder das Handy kann nicht mehr zwischenspeichern. Weiss auch nicht warum.
sey
-
Zu der Jabber sache, es funktioniert ganz gut, allerdings ist der jabber.ru server so dermassen schlecht vom O2 Netz erreichbar das ein Login und erfolgreiches Chatten eher Zeitabhängig ist, Nachts gehts prima aber Mittags gibts fast kein durchkommen obwohl sich alles lädt, aber die jabber.ru seite ist nicht erreichbar.
Ist es möglich auf einen deutschen Jabber Server umzusteigen? zbs. jabber.freenet ?
sey