Beiträge von seyham

Wie ich oben schon geschrieben habe, jep :D Genau das selbe hier. Mir gefällt EDGE sehr, es ist eine ideale Ergänzung zu UMTS, da es den Akku doch schon sehr schont aber doch "Breitband" ist.

sey

Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    Ich bin sicher, dass VF kein Interesse daran hat. Sonst würden sie auf mein Schreiben vom Anfang des Monats schon reagieren. Sie tun es nicht und berechnen brav weiter. Mach Dir keine falsche Hoffnungen, diese Anstalt hat a.Kü redlich verdient !

Gruß
    Peter

Soll mir recht sein :D Hab den Vertrag erst seit Juni. An der Hotline hat man stur behauptet das das immer berechnet wurde. Als ich sie auf das InfoDok aufmerksam machte, wusste man auch nicht mehr weiter. Ich hab mir dann ne Fax Nummer geben lassen und das schriftlich geregelt.

sey

Ich habe ebenfalls die Kombi Tarife, und wollte gerade für die letze Woche eine permanente RUL einrichten weil ich auf Dienstreise war. Irgendwie habe ich das ganze vergessen, zum GLÜCK! Diesen Monat hatte ich zum Glück auch nur 5€ RUL Kosten.

Ich werde diesen Betrag trotzdem erstmal reklamieren und eine Umstellung auf den alten Tarif verlangen und dann wenn sich nichts tut aufjedenfall ausserordentlich kündigen. Jedoch muss man ja Vodafone auch Zeit lassen den Fehler beheben zu können, falls die überhaupt interesse daran haben.

sey

Ich greif das alte Thema mal wieder auf. Tatsächlich, im T-Mobile Netz lässt sich EDGE mit der o2 Flat nutzen. Das Surfen geht nun erstaunlich flott von statten, Downloads "rauschen" mit ca. 24kb/s durch die Luft :D. Ich werde ab jetzt öfter im T-Mobile Netz sein :D.

Da wo T-Mobile nicht mehr verfügbar ist kann man leider nichts tun, o2 will ja von EDGE nichts wissen.

sey

Gibt es eine Megazone in Darmstadt? Hab eine sehr große Homezone, jedoch nur durch manuelles vergrößern. Es würd mich halt nur interessieren.

sey

Ich habe nun ein Zeichen gesetzt und meinen Vertrag aus diesem Grund gekündigt. Hab die neuen Tarife in meiner Kündigung als Grund angegeben. Noch ein Paar mehr Leute die das machen und o2 wird sich sowas in Zukunft 5-Mal überlegen.

Selbst wenn man ins WP wechselt, muss man die neuen Tarife akzeptieren.

Zitat

Die neue Tarifstruktur gilt für Neukunden ab 1. Juni automatisch. Bestandskunden können ihre Konditionen auch bei Verlängerung ihres Vertrags behalten. Wer jedoch eine der neuen Tarifoptionen bucht, muss automatisch in die neuen Tarife wechseln

http://www.teltarif.de/arch/2005/kw21/s17194.html

Tolle Aktion o2! Ich hoffe sehr das Vodafone sein Produkt verbessert, so dass eine bessere Alternative zu Genion entsteht.