Leider ist der o2wapflat patcher nicht mehr erhältlich, wäre es möglich das ihm mir jemand zukommen lässt? wäre sehr nett!
sey
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider ist der o2wapflat patcher nicht mehr erhältlich, wäre es möglich das ihm mir jemand zukommen lässt? wäre sehr nett!
sey
Ich hatte leider keine Digitalkamera zur Hand deswegen musste ein 6230 herhalten, aber bei mir werden die Aktien angezeigt.

sey
Habs gerade nochmal Probiert, klappt mit Firefox (wmlbrowser + user agent switcher).
sey
Ich bin schwer beeindruckt von der neuen Opera Version. Nahezu alle Seiten lassen sich nun anzeigen, Studivz zbs. Fehlerfrei und angenehm schnell (mit EDGE sogar noch schneller :D). :top:
sey
ZitatOriginal geschrieben von matthew
huhu,
kann mir jemand vielleicht sagen, wieso mein google maps mobile nicht mehr mit meinem E65 läuft? musste es neuinstallieren, hab' die gepatchte version 1.4 von bigbasti's blog drauf, und beim laden der AGB oder ähnlich kommt "schwerwiegender fehler, programm neu starten"...
hat sich da was geändert? oder mag mein handy nimmer?
Ich hab dir mal die neuste Version für das E65 gepatched und hochgeladen. Nicht vergessen die Installation muss über die JAD Datei laufen, da diese wichtige informationen beinhaltet. Aber damit müsste es wieder funktionieren.
http://rapidshare.com/files/33…/google_maps_E65.rar.html
sey
Hat es eigentlich jemand geschafft die aktuelle Mabber Version zu patchen bzw. funktioniert Mabber nach dem patchen?
Ich kann leider mit der gepatchten Version keine Verbindung herstellen. SE W810i
sey
Nach langem hin und her bin ich meinen KombiComfort auch los. Vodafone hats endlich eingesehen. Ausschlaggebend war bei mir die Tatsache das die Festnetznummer trotz ausgeschaltetem Handy und eingesteller Ansage der nicht Ereichbarkeit trotzdem im Falle einer GSM Rufumleitung umgeleitet wurde. Dies ist von Vodafone gar nicht so klar definiert, musste selbst der Kundenbetreuer zugeben. Naja am Ende kam ich problemlos aus dem Vertrag, ein Handy wurde anfangs auch von mir verlangt. Aber das konnte ich Vodafone schnell wieder ausreden ![]()
sey
Jep, die meisten Java-Apps fürs Handy empfangen die Nachrichten in Echtzeit. Allerdings kenne ich bis jetzt keins fürs MSN :(.
sey