1.) Ja, war sogar sehr schnell verbunden
2.) W910i, o2 UMTS
3.) Unerwartet gut
Beiträge von seyham
-
-
20% Rabatt auf die Rechnung heisst 20 % auf die Rechnung
Also alles was anfällt. Bei den Selbstständigen heist es im Gegensatz, 20% auf die Monatliche Grundgebühr, da würde es wirklich nur die Grundgebühr betreffen, Gespräche, Packs usw. wären also ausgenommen.sey
-
Hat jemand von euch mal das Youtube Java Tool ausprobiert? Habe es gepatched aber leider leider wird mein altes w810i nicht unterstützt und mein w910i ist gerade beim Händler kanns also nicht testen.
http://rapidshare.com/files/95517817/youtube.rar.html
Die Version ist fürs W880i gedacht müsste doch aber auch auf ähnlichen Modellen laufen.
sey
-
Das wird wohl daran liegen das viele in den Genion L Vertrag gewechselt sind und einfach zurückrufen wie es Base Kunden auch machen

Ich persönlich habe die Rufumleitung benutzt um andere o2 Kunden günstig bis kostenlos zu erreichen. Mal schauen was da von Seiten o2 auf uns zu kommt. Einen Tarifwechsel werde ich bis zu meiner Verlängerung im Mai hinauszögern

sey
-
Ich kann das leider bestätigen. Ich benutze mittlerweile das normale Bass Profil. Keine Ahnung was man sich beim w910i gedacht hat. Ich hoffe sehr das es mit einem neuen Update behoben wird.
sey
-
Das freut mich

sey
-
Jo Opera 4 ist im momment leider down, habe jedoch eine alternative gefunden.
Gepatched: Download
Funktioniert bis jetzt ganz gut.
sey
-
Funktioniert leider nicht mit der o2 flat
p2t wäre so schön gewessen 
sey
-
Zitat
Kurz gefasst; es gibt keine einheitliche Rechtssprechung in dieser Materie. Neulich hat sich die Auffassung etabliert, dass Vertrag und Kauf des Handys zwei getrente Geschäfte sind.
Halte ich für fragwürdig. Ein subventioniertes Handy ist ohne Mobilfunkvertrag nicht erhältlich, insofern können die Verträge nicht eigenständig bestehen, der eine baut auf den anderen auf.
Den ct' Artikel hab ich dazu noch nicht gelesen (wird aber nachgeholt
), jedoch waren dies meine ersten Gedanken dazu.sey
-
Danke für die Hinweise, konnte mir den Patcher ziehen, muss wohl blind gewessen sein

@frulli
Leider ist T-Mobile nun hier auch gesperrt, aber das letzte mal als ich über EDGE verbunden war, hatte ich knapp 20 kb/s. Morgen bin ich in einem nicht ausgebauten o2 Gebiet, da geht T-Mobile noch und ich werde es nochmal testen.Auch GoogleMaps und andere datenintensive Tools liefen über EDGE deutlich schneller. Und du erreichst wirklich nur max 7 - 8kb/s?
sey