3 Freunde, alles nicht Kunden, wurden akzeptiert, einer auch nicht Kunde, wurde abgelehnt.
Mein Stick ist heute auch gekommen.
sey
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3 Freunde, alles nicht Kunden, wurden akzeptiert, einer auch nicht Kunde, wurde abgelehnt.
Mein Stick ist heute auch gekommen.
sey
Ich konnte das Angebot nutzen
es geht mir um Freunde die kleine Spätzünder sind.
sey
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das du ein ähnliches Angebot gegen Ende des Monats wieder anbietest ?
sey
Einfach ein Firmwareupdate machen bzw. die neue Software installieren dann kann der Stick 7,2 Mbit/s.
sey
ZitatOriginal geschrieben von MrGibson
Im Zweifelsfall hat man ja 14 Tage Widerrufsrecht.
Die SIM Karte darf hierfür aber nicht benutzt worden sein. Aber ich denke das haben eh die wenigsten vor ![]()
sey
Also ich habe bestellt und die Unterlagen abgeschickt. Ich weiss nicht ob sie bis morgen bei euch eintreffen. Würde es reichen wenn ich euch die Unterlagen zusätzlich per Mail oder FAX zukommen lassen könnte?
sey
"Keine Kopplung der SIM-Karte an den Datastick" So stehts auf der Seite, ich denke also eher nicht.
sey
Soweit ich das richtig verstanden habe, ist das ein gesonderter Vertrag. Sprich er läuft unabhängig von deinem jetzigen Talkline Vertrag. Er endet automatisch, keine Kündigung nötig.
sey
Ich bin zwar Talkline Kunde aber irgendwie sieht es so aus als könnte jeder das Angebot nutzen auch wenn da steht für Talkline Kunden.
sey
Ist das Angebot noch verfügbar?
sey