Das Update war bei meinem Stick schon drauf, auch der Aufkleber an der Verpackung sprach von 7,2 Mbit/s.
sey
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Update war bei meinem Stick schon drauf, auch der Aufkleber an der Verpackung sprach von 7,2 Mbit/s.
sey
Einen Simlock hat der Stick nicht aber was auf der Box steht stimmt schon, die Vodafone Software funktioniert nur mit einer Vodafona Karte. Mann muss entweder die original Huawei Firmware draufspielen, MWConn benutzen oder einfach manuell eine DFÜ Verbindung erstellen, dann klappt es auch mit anderen SIM Karten.
Bei der letzteren Variante fehlen jedoch Signalanzeige, Traffic usw. War mir egal, lieber ne schlanke DFÜ Verbindung als sowas wie beim WnW Stick I.
sey
Meine "Tankgutscheine" sind heute gekommen, vielen Dank für das großartige Angebot (o2) !!!
sey
Ist das Angebot vieleicht noch Verfügbar? Hätte Interesse am Medion Akoya Mini E1210.
sey
Das neue Passwort lautet "GOLEM" für die die noch bestellen wollen.
sey
Die Web n Walk Sticks können mittlerweile alle 7,2 Mbit/s und den Stick kaufst du für 1€ somit gehört er dir.
sey
UPS braucht meistens nicht mehr wie einen Tag, wenns wirklich heute raus ist kannst du morgen zu 99% damit rechnen.
sey
Könnten mal die nicht Talkline Kunden schauen ob die Grundgebührbefreiung im Vertrag vermerkt ist? Bei mir als Talkline Kunde ist sie das, bei einem Freund, kein Talkline, ist sie nicht.
sey
Ohne dein zutun wird sich nichts ändern, die DayFlat hat eine Vertragslaufzeit von 3 Monaten.
Nach 3 Monaten könntest du theoretisch in die Optionen web’n’walk M und web’n’walk L wechseln.
sey
Der eine der abgelehnt worden ist, hatte erst letze Woche einen DUO Vertrag abgeschlossen. Wir glauben das es daran lag. Der Rest eher durchschnitt, arme Studenten halt ![]()
sey