-
Das ist normal und liegt an meine Freunde selbst. Du bist ja immer nur für einen kurzen Interval Online und holst Nachrichten vom Server ab. Das einzige was in Echtzeit passiert ist das versenden von Nachrichten von deinem Handy aus, andersherum klappts nicht in Echtzeit.
sey
-
Zitat
Original geschrieben von YanKun
ChatNu habe ich heute mal mit MSN getestet, aber der Server war heute Arsch lahm...
Schade das Yamigo wohl komplett down ist? 
Was meinst du genau mit Arsch Lahm? Bei mir läufts eigentlich einwandfrei.
sey
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl Habe es nun doch noch selbst gepatcht - das Programm ist megasuper - viel besser und genauer als Nav4all.
Hoffentlich bleibt das kostenlos?!? :))
Vorallem ist es optisch viel ansprechender und lässt sich kinderleicht bedienen.
sey
-
bei mir gehts ebenfalls wieder (w810i + o² Genion)
-
Ich konnte bis jetzt immer Anrufe entgegen nehmen (W810i Meine Freunde, sowie normales surfen). Das die GPRS Verbindung die Leitung blockiert wäre mir neu.
sey
-
W810i mit GMaps 1.4.1 drauf, läuft ohne Probleme. Vieleicht schaust du ob es nicht ne aktuellere Version für das N80 gibt.
sey
-
Ich werde wohl nie in einen neuen Genion Tarif wechseln können ..... Beim aktuellen Genion war es die Taktung und die schlechtere Mobile Option die mich vom wechseln abgehalten haben und nun wird es die RUL Geschichte sein...
Schade, die neuen Tarife sind eigentlich ganz attraktiv. Man kann halt nicht alles haben 
sey
-
Zitat
Original geschrieben von Nightmare10
Hab grad ma im Media Markt nen Branding-freies W850i ausprobiert und festgestellt, dass sich mit dem Design die Menüanordnung bzw. Symbole ändern... bei meinem W850i mit o2 Branding ist dies nicht der Fall, zB beim Design Grouped ordnen sich die Symbole in 4 Kreise an, bei meinem O2 Branding bleiben die Symbole aber alle normal im 3x4 Quadrat und die Symbole bleiben auch die selben... liegt das am Branding oder mach ich was falsch?
Liegt am Branding, um genau zu sein liegt es einzig und allein an den o2 Symbolen die o2 da unbedingt haben möchte. SE kann ja schlecht für alle Netzbetreiber ein eigenes Flashmenü erstellen.
sey
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Ich habe heute meine O2-Rechnung bekommen, und da sind an einem Tag plötzlich einige Megabyte nicht von der Flat umfasst. Und zwar komischerweise die größte Surfsession, die ich in dem gesamten Monat hatte, mit 7 MB Traffic. O2 hat mir dafür 13 € berechnet, obwohl ich an dem Tag wie auch sonst immer gesurft habe, kann mich sogar an den Tag erinnern.
Was kann ich da tun? Das gibt's doch echt nicht.
Mir ist das auch passiert, komischerweise auch nur an einem Tag, APN war wap.viaginterkom.de und ich habe nur dieses Profil!
Wobei ich sagen muss O2 hat dies aber auch ohne zu zucken wieder gutgeschrieben :top:
sey
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Da finde ich nur die AGB von August 2006, hat jemand Ältere ???
http://rapidshare.com/files/2605329/infodok.rar.html
sey