Kann mir jemand nochmal die Version des InfoDok 469 vor 01.August zukommen lassen? Wäre super Nett, die RapidShare Dokumente sind leider nicht mehr verfügbar.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand nochmal die Version des InfoDok 469 vor 01.August zukommen lassen? Wäre super Nett, die RapidShare Dokumente sind leider nicht mehr verfügbar.
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SmartCaller
Hallo,
Bei mir gab's heute gute Nachrichten von Vodafone im Briefkasten für meinen KombiComfort-Ankervertrag:
:top:
Hartnäckig bleiben lohnt sich
WOW! Endlich mal ne gescheite Antwort von Vodafone. Könntest du das Schreiben vieleicht noch einscannen, glaubs immer noch nicht ![]()
sey
ZitatOriginal geschrieben von phippe
Die sollen v.a. aufhören, den Nutzer bei der normalen Gesprächslautstärke "akustisch-gesundheitlich" zu bevormunden!!! Ich versuchte kürzlich in einem Bahnhof ein normales Telefongespräch zu führen....- keine Chance! Und zwar ohne vorbeirauschenden Zug und auf maximaler Hörerlautstärke!!! (Nein, ich habe definitiv kein Hörproblem!)
AMEN! Geht mir genauso!
sey
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Die Antwort auf Oetkers Frage würde mich auch sehr interessieren. Ich mache das Update nur, wenn die Musik hinterher noch genauso gut klingt. Und nach negativen Erfahrungen bei anderen SE Telefonen bezüglich der Bass-Lautstärke-Kopplung wäre es sehr interessant zu wissen, ob nun auch beim W810i der Nutzer akustisch-gesundheitlich bevormundet wird oder nicht.
Kann ich bestätigen, das W810i ist leider auch betroffen, diese Bass-Lautstärken-Kopplung wie du sie schön nennst, ist nun aktiv und vermindert die Qualität meiner Meinung nach erheblich.
Habe dies bezüglich schon eine Mail an S/// geschickt, mal schauen was die dazu sagen. Manchmal habe ich das Gefühl das die ihre Geräte vorher nicht testen....
sey
EDGE ist so zusagen nochmal ein Turbo für GPRS. Genaue Erklärung http://de.wikipedia.org/wiki/EDGE
Ich finde EDGE ist eine sehr sinvolle Erweiterung, annäherend schnell mit dem Handy surfen (bis zu ca. 24kb/s) und das ohne die Probleme die UMTS im Momment noch bereitet (Erhöhter Stromvebrauch, UMTS Verfügbarkeit).
sey
Nachteil von Geräten mit Branding, mann muss ewig lange auf neue Firmware seitens der Netzbetreiber warten. Für mich eigentlich auch ganz klar: Umtauschen!
sey
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SoftAS
Ja, Du verstehst es falsch.
Es ist so:
1° Die RUL's, die von dem Anrufmanager getätigt werden wenn Handy außerhalb ZH-Zone ist, sind kostepflichtig.
2° Die RUL's die durch **62* oder ähnliches gesetzt werden und Handy in der ZH-Zone ist, kosten auch.
3° Die RUL wie in 2° aber Handy ausserhalb der ZH-Zone ist, sind kostenlos.
So, jetzt ist alles klar oder ?
Gruß
Peter
Ok dann hats die Vodafone Mitarbeiterinn aber auch falsch verstanden, denn sie hatte mir das gezeigt und erklärt
Naja ich warte dann erstmal ab was die Leute über den Rechtsweg erreichen.
sey
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
siehe seite 5 im deinem DOK 320
Unter demkasten PREISE der sternchentext
Ich denke du meinst diesen Abschnitt.
ZitatFür Weiterleitungen mit Hilfe des Vodafone Zuhause Anrufmanagers gilt bei Aufenthalt außerhalb des ZuhauseBereichs oder bei Weiterleitung aus dem ZuhauseBereich auf andere Vodafone-Handys (zusätzlich) ein Preis von 0,19 €/Min.
Vieleicht verstehe ich diesen Abschnitt auch falsch, aber dort steht das RUL unabhängig davon ob sie im ZuhauseBereich oder ausserhalb gesetzt wurden über den Anrufmanager immer etwas kosten.
sey
ZitatOriginal geschrieben von SoftAS
Moment, hab ich da :apaul: :confused:
Lies mal das *-Fußnote auf der Seite 5: "..oder bei Weiterleitung aus dem ZuhauseBereich auf weitere Vodafone-Handys(zusätzlich) ein Preis 0,19€/Min"
"Für Weiterleitungen mit Hilfe des Vodafone Zuhause Anrufmanagers.." diesen wichtigen Satz hast du überflogen ![]()
sey
So hab mich heute mal erkundigt was denn jetzt bei Vodafone sache ist, da ich keine Rückmeldung bekommen habe.
Mir wurde mitgeteilt das die betroffenen Rufumleitungen tatsächlich falsch berechnet worden sind und ich diese Gutgeschrieben bekomme. Angeblich wurde die Gutschrift sogar vor meiner Reklamation automatisch erstellt da man den Fehler schnell selber erkannt habe.
Ausserdem wurde mir mitgeteilt das Netzinterne RUL, sofern sie nicht über den Anrufmanager gesetz worden sind, kostenlos waren und es auch bleiben, daran hat sich also gar nichts geändert. Das veränderte Info-Dok 469 betrifft einzig und allein den Anrufmanager. Die RUL um die es uns hier eigentlich geht sind im Info-Dok 320 gesondert erläutert http://www.vodafone.de/infofaxe/320.pdf
Dort sind sie klar und deutlich als Kostenlos gekennzeichnet.
Diese Infos habe ich alle telefonisch erhalten, ich hab darauf bestanden das mir das auch schriftlich bestätigt wird. Sollte in den nächsten Tagen kommen.
sey