Für Tunesien gilt das nur orange und tt (telecom tunisie) UMTS anbieten, wobei tt sogar schon hspa mit bis zu 42 Mbit/s anbietet (real sind in tunesien generell nur 2 - 5 Mbit/s drin).
Bei TT kostet 1GB für 7 Tage 6 DT. Finde ich persönlich ganz ok.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Tunesien gilt das nur orange und tt (telecom tunisie) UMTS anbieten, wobei tt sogar schon hspa mit bis zu 42 Mbit/s anbietet (real sind in tunesien generell nur 2 - 5 Mbit/s drin).
Bei TT kostet 1GB für 7 Tage 6 DT. Finde ich persönlich ganz ok.
Der Onlinebonus wird ja verteilt über die Vetragslaufzeit direkt dem Telekom Kundenkonto gutgeschrieben.
Was passiert im Falle das es euch in einem Jahr nicht mehr gibt?
Bei mir ebenfalls, sollte zum 30ten umgestellt werden, ist dann aber einfach nicht passiert. Hab die Hotline bemüht, man wollte es nachträglich buchen, nun habe ich ein schreiben bekommen das dies nur im Professional Tarif möglich wäre (ist natürlich Unsinn), ich aber als Entschädigung eine einmalige Gutschrift bekommen würde.
Gibt es einen anderen Weg an das Pack zu kommen?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Du hast Recht, hab den Tarif gerade eben gebucht ![]()
Naja die Mitarbeiter im Chat wissen nun bescheid und weisen direkt darauf hin das es 9,99€ kostet, zumindest war es nun bei mir so.
Zitatdas WhatsApp auf Twitter basiert und die Informationen nicht privat sind und in letzter Zeit äußert unzuverlässig oder verzögert läuft.
Auf Twitter basiert?! Kannst du das irgendwie belegen. Whatsapp ist ein Instant Messenger während Twitter eher eine Art Blog ist.
Also ich kann im Momment über Whatsapp wirklich nicht klagen, Text, Bilder und Videos kommen zügig an, bei Android als auch bei iOS.
sey
Noch eine Frage, die Rabattierung auf 4,95€ ist doch über 24 Monate fest?
sey
Hallo Logitel,
hat alles bestens geklappt vielen Dank nochmal! Wie läuft das eigentlich mit der AG ab? Muss man eine SMS abschicken? Oder sind das die 25€ Startguthaben?
sey
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ seyham kann ich dir mit Samsung E1170 für 99€ anbieten!
Ist ein fairer Preis
Wie kann man das Angebot abschliessen? Auf eurer Webseite kann man die PS3 nicht auswählen.
sey
Wieviel würde die PS3 160GB im Tarif 1 kosten?