Du hast natürlich recht, das W810i unterstützt EDGE.
sey
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast natürlich recht, das W810i unterstützt EDGE.
sey
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Andere Möglichkeit: Im Online-Portal das Pack kündigen und nach Ablauf wieder neu buchen. Der Rabatt ist manuell im System hinterlegt und bleibt bei Neubuchung erhalten.
Tatsächlich, danke für den Tipp!
sey
Gibts ein ähnliches Angbot für den Feb oder März ?
Habe heute meine O2o Rechnung erhalten und siehe da "100% Rabatt auf den monatlichen Basispreis Minuten-Pack". Zum Glück hatte ich es gleich bestellt ![]()
sey
Hier in Darmstadt klappts auch, mein altes Nokia 6510 was schon seit längerem weder Uhrzeit noch Datum speichert, hat mich nach dem einschalten tatsächlich mit der richtigen Uhrzeit und dem richtigen Datum begrüßt
Warum man so eine praktische Funktion erst jetzt im Jahr 2009 freischaltet . . .
sey
Hast du es mal mit einem alternativen Dateimanager probiert? X-Plore zbs. http://www.lonelycatgames.com/?app=xplore
sey
ZitatOriginal geschrieben von MasterOers
toxin: den kalender kriegt man auch nicht mehr auf den startscreen!!!
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Naja ich empfand den Kalender dort eh als Platzverschwendung, da man ihn mit einem "klick" mehr auch über das Datum, welches sich über der Shortcutleiste befindet, erreichen kann.
sey
Das Update war wahrscheinlich nur dafür gedacht Ovi Maps auf die neuste Version zu bringen, mehr nicht. Hoffen wir das die Gerüchte um 2.0 Firmware sich bewahrheiten und uns ein größeres Update noch bevor steht.
sey