-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Wenn man aus Versehen das Headset rauszieht, wenn man Musik hört, dann springt das Handy auf Lautsprecher-Wiedergabe um. Kann man das irgendwie einstellen, dass der Player dann pausiert?
Das stört mich auch, wenn jemand weiss wie man das ausschalten kann wäre ich dankbar, vorallem weil das Handy relativ Laut ist.
sey
-
Es geht doch, unter Einstellungen - Telefon - Zubehör kann man das Kopfhörer Profil zum Standard Profil machen. Dadurch kommt die Abfrage beim einstecken von Kopfhören nicht mehr.
sey
-
Re: programme schließer , 3,5 mm ausgangswahl
Zitat
Original geschrieben von buysomuch 2. kann man einstellen, dass wenn man kopfhörer einsteckt ( 3,5 mm) dieses ohne nachzufragen als kopfhörer bedient werden (also das generell diese nachfrage nicht kommt und einfach jedes einstecken als einstecken von kopfhörern interpretiert wird?)
Wenn du die Nokia Fernbedienung dazwischen schaltest werden die Kopfhörer automatsisch erkannt und du musst nichts mehr auswählen.
sey
-
Naja stimmt nicht ganz. Du kannst selber einstellen ob der Zugangspunkt "Automatisch" oder nur "Nach Bestätigung" verwendet werden soll. Aber zu deiner Verteidigung muss ich sagen das ich auch erst eben darauf gestossen bin. Vielleicht zeigt sich E-Plus Kulant und erstellt dir ne Gutschrift.
sey
-
Re: Display verzerrt beim Einschalten und keine Anmeldung zum Nokia Music Store
Zitat
Original geschrieben von mistertux Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem 3 Tage alten Gerät...
Bei Nokia gibt es doch in den ersten 30 Tagen die "Dead After Purchase" Klausel. Sprich es wird in der Regel direkt gegen ein neues ausgetauscht.
sey
-
Ich habe immer AVIdemux verwendet für mein W910i. Funktioniert einwandfrei und ist relativ flott.
sey
-
Habe heute ein Exchange Postfach bei ECS-Webhosting bestellt. War innerhalb von wenigen Minuten betriebsbereit. Da ich bereits eine Outlook Lizenz hatte konnte ich das Paket für 6,99€ nehmen (habe bis jetzt nichts günstigeres mit MAPI Zugang finden können).
Bis jetzt läuft alles glatt, eine sehr gute Alternative zu den 9,99€ Angeboten.
http://www.ecs-webhosting.de/de/hosted-exchange.htm
sey
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Hallo!
Da ja jetzt schon einige User das Handy haben, frage ich noch mal zur Sicherheit: Das W995 hat nicht doch zufälligerweise einen SIP-Clienten, mit dem man z.B. SipGate über WLAN nutzen könnte oder?
Laut Handbuch hat es einen SIP Client. Leider konnte ich bis jetzt nur o2 gebrandete Geräte testen, dort ist der SIP Client sowie der IM Client natürlich deaktiviert.
sey
-
Wieviel würde das W995 denn mit dem Vodafone SF WE SimOnly für 5 EUR / Monat kosten?
sey
-
Der Artikel ist etwas veraltet und entspricht nicht mehr der Wahrheit. Das O2 Branding z. B. macht sich bei SE Geräte wie folgt bemerkbar:
Meine Freunde, TrackID usw. fehlen.
sey