-
Ich hatte ähnliche Probleme. Notiert euch mit Hilfe des CB die Koordinaten der störenden BTS und meldet diese der Hotline.
Sagt bitte nicht das es um die Homezone geht, sondern das ihr Gesprächsabbrüche und eine schlechtere Gesprächsqualität dadurch habt.
Wenn ihr die Homezone erwähnt wird einfach nichts gemacht und behauptet die BTS würde das Home Signal senden.
Die störende BTS in meinem Fall war ungefähr 6 KM entfernt und ist seit ein paar Tagen nach der Beschwerde von hier aus nicht mehr zu empfangen und demensprechend ist die Homezone wieder stabil, zum Glück! 
sey
-
Im MyHandy Prospekt von o2 ist es schon gelistet, für 24 x 15€ + 15€ Anzahlung = 375€.
sey
-
Wen wunderts, hoffe o2 wechselt bald seinen Partner.
sey
-
CS ist schon ein lustiger "Verein", Service und Leistung = 0. Meine Geräte kamen immer unrepariert zurück. Jetzt als o2 Geschäftskunde tauschen die wenigstens die Geräte an der Haustür.
Meine ganzen Beschwerden bezüglich CS an den o2 Vorstand blieben ergebnisslos, aber du kannst es ja nochmal probieren. Gezahlt hätte ich auf keinen Fall.
sey
-
Ich denke genau umgekehrt
die Rauhen waren stabiler und elastischer. Die "hochglanz" Kopfhörer waren die etwas dünneren.
laki
Ich stehe vor dem selben Problem, die Kopfhörer vom W910i werden anscheinend nicht verkauft und nur dem Produk beigelegt. Finde ich sehr schade.
sey
-
Und ich habe schon gedacht ich wäre verrückt. Mein W910i hat mich schon mehr mals nicht geweckt. Ich hatte zwar den Verdacht das es nicht geklingelt hatte doch ich redete mir ein das ich zu tief im Schlaf war.
Und dann les ich das hier im Forum, kann ja nicht sein das wir das gleiche "Schlaf"-Problem haben oder ? 
sey
-
Gilt die Mindestnutzung pro SIM Karte oder insgesamt ?
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Hallo Deltatecc-Team.
Hmm, der Anschlusspreis wurde bei mir berechnet, sollte laut Angebot ja eigentlich nicht sein. An wen darf ich mich nun wenden, ich denke doch mal zuerst an euch.
Wenn ich das Angebot richtig verstanden habe, gehört die Anschlusspreiserstattung zum Angebot der Telekom.
Die Gutschrift erfolgt meistens sofort, kann jedoch in Einzelfällen auch erst auf der nächsten Rechnung auftauchen.
Ansonsten einfach mal die Rechnungsstelle von T-Home anrufen (Rufnummer steht oben rechts auf der Rechnung). Die sehen dort ob eine Gutschrift eingetragen ist oder können ggf. eine veranlassen.
sey
-
Hallo deltatecc,
mir teilte die Telekom mit das mein jetziger Anbieter (1&1) dem Wechsel nicht zustimmt (was hat 1&1 überhaupt noch zu melden) obwohl zum 19.01 abgeschaltet werden soll
Ich habe der Telekom nun in einem kurzen Schreiben die Kündigungsbestätigung von 1&1 zugefaxt.
Richtig gehandelt soweit oder hätte es über euch laufen müssen?
sey
-
Alles gute zum Geburtstag, was würden wir nur ohne dich machen 
sey