Original geschrieben von Xian
Lieber Fibrozyt!
Wie es scheint ist es Deine Lebensaufgabe jedesmal von mir hervorgebrachte wahre Tatsachen zu bezweifeln. Das ist natürlich auch Dein gutes Recht! Allerdings lese ich in Deinen Zeilen durchaus schon eine mir unterstellte Lügerei! Ich habe nie von hunderten von Freunden gesprochen, auch habe ich nie hier Leute per PM angeschrieben, das ist einfach eine unverschämte Behauptung und Unterstellung Deinerseites! Genauso wie Du das Wort geprellt benutzt, so habe ich es nie behauptet. Ich habe nie behauptet, dass irgendjemand meiner Freunde von O2 "übers Ohr gehauen" oder geprellt wurde! Du lebst anscheinend in einer Superlative, so kann man es zumindest in Deiner Wortwahl lesen, dabei ziehst Du in einen Kreuzug gegen mich, vielleicht nur weil ich nicht Deiner Meinung bin, das nehme ich sehrwohl persönlich! Denn es gibt immer noch die freie Meinungsäußerung. Es geht nicht darum andere von O2 abzubringen, sondern Leuten evtl. großen Ärger zu ersparen! Wie oben geschrieben, das entspricht alles den Tatsachen und dafür würde ich einen Eid leisten!
Andererseits bin ich aufgrund Deiner Beiträge hier im Forum mittlerweile der Meinung, dass Du "auf Teufel komm raus" versuchst O2 in einem positiven Licht darzustellen, fast als würdest Du dafür von O2 bezahlt! Ich spekuliere auch schon stark zu dieser Annahme, obwohl Dein Forums-Pseudonym eher auf eine medizinische Tätigkeit hindeutet (aber als Student muss man ja auch von etwas leben). Und wenn Du nur überzeugter O2-Kunde bist und deswegen Dich auf diesen Pfaden bewegst, ich bin zwar auch noch Kunde bei denen, aber auf keinen Fall überzeugt.
Außerdem muss ich noch einmal weiter ausholen, denn ich habe nie wie z.B. dr zuzelbach, der Dir ja zugestimmt hat, Leuten gesagt, ihr könnt doch gar nicht mit eurem Netz zufrieden sein, denn es ist einfach grottenschlecht! Nein, ich empfehle von Fall zu Fall ein anderes Netz, so wie ich auch alle 4 Netze nutze und aufgrund meiner Tätigkeit dieses hoffentlich auch beurteilen kann! Du kennst dagegen nicht meine Einsichten und Kenntnisse in dieser Thematik.
Dieses hätte ich Dir eigentlich per PM gesendet, aber um die mir unterschwellig unterstellten Lügen zu entkräften, habe ich hier gepostet.
Du magst ja mit O2 gute Erfahrungen gemacht zu haben, dann sei froh, aber unterstelle mir nicht mehr derartige Dinge, auch wenn ich O2 wirklich nicht positiv gegenüber eingestellt bin und das auch mit guten Gründen.
Xian