-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
IMHO die erste Serie von SE die komplett versemmelt wurde. Alle Geräte sehen einfach nur häßlich aus, dünn hin oder her.
Das sehe ich genau anders, endlich nach vielen individuellen und gelungenen /// kommen nun auch von S/// wieder Geräte die mir gefallen.
Torsten
-
Hallo,
genau wegen dem BT hatte ich das 990 nur 2 Tage. Mit meiner Volvo BT FSE kontte ich zwar noch koppeln, verbinden ging aber erst gar nicht. S/// hat (bei mir) seit dem D750 Probleme mit diversen BT FSEs.
Torsten
-
BR FSE koppelt nicht
Hallo!
Nun habe ich auch ein P990 gekauft und gleich das Update gemacht, so weit so gut.
Nur lässt sich das Gerät nicht mit meiner BT FSE im Auto koppeln
Es ist eine Volvo BT FSE, baugleihc mit der Motorola mit Sprachwahl/Steuerung. Die Gerate erkennen sich, dann wird gekoppelt und dann scheitert die Verbindung: Also Koppeln wird nur durchgeführt, die anschliessende Verbindung funktioniert nicht und dann passiert nichts mehr. Das S/// hat aber die "Volvo" in der Liste... hier hat die Suche nichts gebracht, bei Google aber gab es noch ein paar andere mit vergleichbaren Problemen
Hat jemand eine Idee? Sonst werde ich wohl morgen das Gerät wieder zurückbringen und mich mit dem Händler rumschlagen müssen :-(( Wäre schade, aber ein Handy, dass an der FSE nicht läuft ist für mich überflüssig und unbrauchbar. btw. Mein D750 läuft an der FSE problemlos wie auch das T68i oder das /// R310 mit Adapter, T610, Pebl usw.... Die FSE scheint also grundsätzlich halbwegs kompatibel zu "normalen" Handys zu sein zu sein.
Danke
Torsten
-
Re: Zwischenmeldung !!!
Zitat
Original geschrieben von seba
Es ging überhaupt nichts mehr. ????
Das zweite – verstand sich nicht mit einer Volvo Bluetooth Freisprecheinrichtung.
So nun probieren wir mal das M600i aus. Wenn das auch nichts ist werde ich wohl keine Sony Ericsson meins nennen.
Hallo,
und wie sieht es mit dem M600 und der Volvo FSE aus? Ich überlege derzeit ein P990 zu kaufen, dass dann mit der Volvo BT FSE laufen muss.
Grüße
Torsten
-
Hallo!
Meine Endanimation im D750 habe ich damit auch wunderbar weg bekommen. Dankje für den Tipp!
Torsten
-
Hallo!
Ein Netzwechsel kommt nicht in Frage, ich war in meinem Bekanntenkreis einer der ersten der ein Mobiltelefon hatte und habe über die Jahre wegen der günstigen netzinternen Gespräche eigentlich alle zu T-Mobile "geschickt". Ein Netzwechsel würde also für mich und viele andere höhere Kosten bedeuten. Daneben halte ich T-Mobil immer noch für das kleinste Übel, bei denen stört mich nur seit jeher dieses ständige ändern von Konditionen weshalb ich irgendwann vom Vertrag zur Xtra gewechselt bin und damit in der Summe die letzten Jahre günstiger fuhr. Das bliebe evtl. auch weiterhin so, nur habe ich mich dank Non Stop inzwischnen daran gewöhnt nicht mehr auf die Zeit zu achten, was ich als angenehm empfinde. Ich möchte also weiterhin einen Tarif, bei dem die Kosten überschaubar und vor allem vorhersehbar sind. Base wäre also optimal, bringt mir nur nichts, weil ich fast ausschliesslich D1 Netzintern telefoniere. Bleibt also Basix mit Flat, was bei gleichen Minuten eine Kostensteigerung bedeutet und dazu noch eine feste Laufzeit. Das ist nach über 10 Jahren T-Mobile zwar kein wirkliches Problem, mir gefällt es aber einfach nicht 2-Jahresverträge zu unterschreiben
Meine Karte hin und her zu portieren um dann doch in den Click & Go zu kommen (der dann auch wieder geändert wird...) möchte ich aber auch nicht, dazu bin ich inzwischen zu alt und zu bequem
Na ja, mal sehen ob sich in diesem Monat noch was tut, sonst geht es wohl tatsächlich in den Basix...
Grüße
Torsten
-
Hallo!
Kann man denn derzeit aus einem Classic in den Click & Go wechseln? Dann wäre das auch mein Weg. Sonst bleibt nur der Wechel in einen Basix mit der Netzintern Flat und den Gefallen will ich T-Mobile eigentlich nicht tun.
Grüße
Torsten
-
Hallo!
Mir wurde damal bei der Verlängerung über die Hotline die Befristung mitgeteilt.
Grüße
Torsten
-
Hallo!
Ich habe die gleiche SMS bekommen und überlege nun, wie es weiter gehen soll. Wechsel zu Click & Go ist ja scheinbar auch nicht möglich.
btw. Das ganze gehört wohl ins Forum Pre-Paid.
Grüße
Torsten
-
Hallo,
bei mir war es auch so wie hier beschrieben und da ich mich auf die Ansagen der 2202 und Online verlassen hatte habe ich ein langes Gespräch geführt. Geld war also weg und ich musste erst mal Aufladen um mit der Hotline zu sprechen. Inzwischen war dann nach ein paar Tagen auch endlich die Option bei der 2202 als deaktiviert bekannt.
Die war dann aber erstaunlich kompetent, kannte das Problem, hat Non Stopü wieder eingerichtet und auf meine Nachfrage konnte sie genau sehen, was ich durch den Fehler zu viel bezahlt hatte, der Betrag wurde mir von ihr gutgeschrieben.
Nachdem ich mich zunächst also über die Unfähigkeit aufgeregt habe, muss ich nun zumindest dafür Lob aussprechen, das die Lösung schnell, freundlich und vor allem wirksam war.
Grüße Torsten