Beiträge von blend

Hallo,
    müsste nicht alles möglich sein, auf dem Displayglas ohnehin, aber auch darunter, dann eben auf dem Display und unter dem Displayglas. Aber auch unter dem Display geht sicher, früher hätte man den dann wegen der Hinterleuchtung auch gesehen. Keine Ahnung ob das heute noch so ist... ;)

Torsten

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Wie sieht es mit Pixelfehlern aus. Habe da bei Nokia nie gute Erfahrungen gemacht.
    Könnt ihr welche erkennen?

Hallo,
    wie sehen die denn aus? Ich habe 2 helle Punkte bei dunklem Hintergrund, aber nur im Hauptbildschirm und dann sind sie auch seher klein. Tippe da fast eher auf Staub?
    Und dann noch einen größeren hellen nur bei der Mailsoftware, bei einem bestimmten Popup (Fehlermeldung). Da tippe ich auf Softwarefehler...

Torsten

Passt nur am Rande:
    Das ganze sollte recht gut mit O2 gehen. Ich nutze seit 2 Wochen O2 UMTS mit der O2 Software auf dem Mac und bin absolut begeistert. Zum ausprobieren hatte ich mein D750 mit GPRS via BT angeschlossen. Ging super und ohne irgendwelche Einstellungen. Nachdem GPRS doch etwas langsam ist hab ich dann aber noch schnell ein O2 Ice gekauft, auch das läuft super. Mit dem K610 sollte es also keine Probleme geben. Ich bin derzeit wirklich begeistert von O2 (nutze ich als Festnetzersatz in HH) ansonsten schon seit Jahr(zent)en D1.

Grüße Torsten

Hallo.
    Nur als kleine Info am Rande, egal ob das Ding nun von Hans ist oder nicht. Ich lese eigentlich täglich eine schwedische Tageszeitung und dort wurde eine Zeit lang öfter dafür geworben. Die ANzeige habe ich noch als recht gut in Erinnerung. Mehr weis ich aber auch nicht.

Grüße
    Torsten

Hallo Abi99!

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Sony Ericsson > E-Mail-Klient > ISO-8859-15 > Unsupported Character Set > schon immer (lange Erklärung) und immer noch…

Danke für die Info! Dann weis ich nun, dass ich damit leben muss :-( Mit den verschiedenen Zeichensätzen habe ich mich schon zu lange an anderer Stelle herumgeändert, als das ich da nochmal was in Angriff nehme.
    (Apple Mail mit PGP zu Win Eudora mit PGP... )

Allerdings könnte T-Mobile ruhig das Format gleich passend ändern wenn sei ohnehin schon von HTML zu Text verwandeln. Schließlich ist es ja bei mir ein T-Mobilegerät dass die Mails anzeigen soll und dann hätte das ganze Branding und beschneiden von Funktionen auch mal einen Nutzen ;-)

Um so interessanter wäre nun aber, ob ich die Mail mit dem PC/iBook über die Flat abrufen kann. Müsstre doch bei Einwahl mit den Flat Einstellungen gehen? Und ein mobiles Gerät wäre es auch.

Grüße

Torsten

Hallo,
    grundsätzlich läuft es bei mir mit dem D750i nun auch recht ordentlich. Bei 5 min Abrufintervall im Handy IMHO auch zeitnah genug.
    Den (Unsupported character set.) hab ich aber auch bei diversen Mails und manche HTML Mails werden nicht richtig angezeigt. Dazu kommt noch Zeichensalat bei manchen Sonderzeichen...

Ich frage mich nun, ob man über diesen Zugang die Mails auch mit dem PC abrufen kann? Festnetz habe ich nicht mehr und W-Lan ist nicht immer verfügbar was mich nicht stört, insbesondere da ich ja nun meine Mails empfangen kann. Schreiben mit dem Handy ist aber nicht wirklich brauchbar.

Grüße
    Torsten

Bei mir hat eine Uralte Xtra, die nun als Vertrag läuft (noch mit 100 Speicherplätzen für Nummern) im P990 UMTS verfürgbarkeit angezeigt und sich eingebucht. Was dann funktioniert hätte weis ich allerdings nicht.
    Torsten