Eine Neuheit für Ihr Handy: Handypit

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Steinie du bist der größte, nein ehrlich... du lässt dich nicht verarschen und wenn du mal dahintergekommen bist wird natürlich zurückgeschossen und geschrieben: "Du Doof, willst uns wo verschei*****. Aber nicht mit dem Commander." Also nicht die selbe Wortwahl, aber so ähnlich.

Finde ich wirklich toll :top:

Ähhh, nur so am Rande. Ich habe nichts in diese Richtung gesagt. habe auch den Threadauthor niemals direkt angesprochen, sondern bin -ähnlich wie Du- nur in die aktuelle Diskussion eingestiegen. Die Anprangerungen kamen von anderer Stelle.

Von daher nicht mal eine ähnliche Wortwahl. Da kannst Du Deine Anspielungen und das Quäntchen Zynik rauslassen und lieber nochmal den Thread richtig lesen. ;)
    Oder wenigstens meine Beiträge und die, auf die ich mich bezogen habe.

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Warum hacken alle gleich auf ihm so rum?

Gegenfrage: Warum stören Dich kritsche Nachfragen? Zumal diesen gar nicht an Deine Person, sondern an den Threadersteller gerichtet sind.

Will hier weder den Hilfssheriff, noch den Moralapostel geben, jedoch empfinde ich 'Werbung' eines neuen Forumsmitgliedes a la "Schaut mal, was ich tolles im web entdeckt habe ..." mehr als 'nur' gewöhnungsbedürftig. Wer nicht von Anfang an mit offenen Karten spielt, muß auch mit Fragen rechnen!

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Unglaublich, was man heutzutage alles aus Kunststoff machen kann! :D

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... jedoch empfinde ich 'Werbung' eines neuen Forumsmitgliedes a la "Schaut mal, was ich tolles im web entdeckt habe ..." mehr als 'nur' gewöhnungsbedürftig. Wer nicht von Anfang an mit offenen Karten spielt, muß auch mit Fragen rechnen!

Richtig! :top:
    Womit wir aber wieder beim Thema wären... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hallo.
    Nur als kleine Info am Rande, egal ob das Ding nun von Hans ist oder nicht. Ich lese eigentlich täglich eine schwedische Tageszeitung und dort wurde eine Zeit lang öfter dafür geworben. Die ANzeige habe ich noch als recht gut in Erinnerung. Mehr weis ich aber auch nicht.

Grüße
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Super Idee,

diesen alten Thread wieder auszugraben...

Die Links sind alle tot, muss eine super Geschäftsidee sein.

Grüße
    babapapa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!