Beiträge von blend

Genau das ;-)
    Und in 439 BGB steht, dass man sich auf Nachbesserungen gar nicht einlassen muss, sondern sofort u.a. ein neues Gerät verlangen kann (es sei denn man hat beim Kauf etwas anderes vereinbart).

Torsten

Zitat

Original geschrieben von hitmiccs
    Das würd vielleicht die geringe Lautstärke beim telefonieren ein wenig erklären...

Hallo,

wirklich laut ist mein D750i auch nicht, aber ich kann damit leben ;-)
    Wirklich entsetzt war ich nur als es neu war, da hatte ich die Folie nicht abgezogen und die hat die Löcher verdeckt, da war es wirklich leise ;-))

Gruß
    Torsten

Hallo,

nur als kleiner Hinweis am Rande:

Bei meinem D750i ist das mittlere Loch der Originaloberschale auch verschlossen, was man aber nur von innen sieht. Von Aussen sieht man den gleichen Filz wie bei den beiden anderen Löchern...

Guß

Torsten

Hallo,

so, alles probieren hat nichts geholfen, mein D750 wollte nicht mehr Deutsch sprechen. Diverse Resets usw. haben nichts geholfen und ich habe zig mal da Update neu gemacht. Recovery wollte SEUS nicht machen.

Eben war ich beim Servicepoint und die haben ein Update mit EMMA III gemacht, nun spricht mein D750 wieder Deutsch und die R1N035 ist auch drauf.

BT funktioniert nun (wohl) endlich mit meiner HBC 300 wie es am PC läuft weis ich noch nicht. Am Mac lässt sich zumindest weiter nur ein Bild/Video senden und beim 2ten hängt es sich auf. Aber damit benutze ich es ohnehin selten.

Weiterhin gibt es nun ein neues Bildchen im Menü für die Mobile Jukebox, leider ist das imer noch mit weissem Hintergrund und nun überdeckt es zusätzlich das Mediaplayer Icon .... aber egal, hauptsache BT läuft nun besser und die Videos sind nun auch erheblich besser.

Gruß

Torsten