Beiträge von blend

>einige sekunden nachdem man das Handy nicht mehr
    >bedient geht auch wieder die Displaybeleuchtung an,
    >wieso???

Macht mein D750i auch, scheint also "normal" zu sein. Evtl. laufen da in der Software Sachen ab, die als Aktion gedeutet werden bei denen Licht angeht...

Viel schlimmer finde ich, dass das Licht nicht mehr an geht, wenn man im falschen Moment eine Taste drückt, wohl wenn es gerade aus geht. Dann bleibt es auch bei den folgenden Tastendrücken dunkel und erst wenn man wartet bis die Zeit vergangen ist die es dauert bis nach dem letzten Tastendruck das Licht ausginge geht alle swieder normal. Also nicht wirklich schlimm. Bis ich das herausgefunden habe hatte ich aber auch schoneinige male das GErät ganz ausgeschaltet um wieder Licht zu bekommen.

>Und kann mir einer bitte schnell sagen was denn der
    >"Sperrcode" ist, den den ich eingeben muss wenn ich z.
    >B. den MS formatieren möchte?

4 x die Null also: 0000

HTH

Torsten

Hallo,

die Probleme mit den S/// Handys scheinen mir weniger an Parrot zu liegen, ich habe mir zu meinem D750 eine HCB-300 gekauft und auch mit der kommt nicht wirklich Freude auf. Immer wieder mal wird das Handy nicht gefunden, oder nach 10 sec. wird das Gespräch nicht mehr übertragen usw. Gestern hat sie dann mal einfach so ohne Anruf geklingelt und heute hat es bei einem Anruf nur ein mal geklingelt und dann nur noch am Handy, annehmen konnte ich das Gespräch dann mit verzögerung doch wieder ...

Auch am PC und Mac mach das D750i via BT bisher noch Probleme und hängt sich auch mal ganz auf.

Mit dem R310s und DBA 10 und meinem T610 funktioniert die HCB 300 dagegen gut. Mit dem T68i habe ich noch nicht gestestet.

Die Parrot 3100 habe ich mit dem T610 getestet und das funktionierte gut. Eingebaut habe ich diese bei einem Bekannten für den MDA II, auch da läuft sie recht problemlos. Aber auch an der HCB 300 läuft der MDA II.

Die 3100 bietet aber doch erheblich mehr Funktionen und immerhin gibt es Updates von Parrot, für die S/// habe ich bisher keine gefunden oder weis da jemand mehr?

Grüße

Torsten

Re: K750i Rufton Meadow laugh

Zitat

Original geschrieben von veRoC
    hi wenn ich den Rufton (K750i) wie im Betreff steht, unter Ruftöne abspiele, steht nach ca. 2sec abspielen fehlgeschlagen? Ist aber nur bei dem so.
    Ist das bei euch auch so?

Bei meinem D750i war es genau so. "war", weil ich ihn daraufhin irgendwann genervt gelöscht habe.
    Wenn ich ihn zum MS und dann wieder ins Handy kopiert habe, ließ er sich teilweise auch mal ganz abspielen.

Gruss
    Torsten

Heute kam dann doch noch eine Antwort der Hotline zu meiner Frage ob ich über den Umweg über eine Portierung meiner Xtra in ein anderes Netz und von wieder zurück in den neuen Tarif wechseln kann:

"entschuldigen Sie bitte das wir Ihre erste E-Mail nicht vollständig
    beantwortet haben.

Wenn Sie eine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu T-Mobile
    portieren, dann können Sie auch den Tarif Xtra Click&Go wählen.

Bei dem von Ihnen beschrieben Weg müssen Sie allerdings
    berücksichtigen das Sie Ihre Rufnummer zweimal portieren. Das
    bedeutet also auch zweimal die Portierungsgebühr.

Aber grundsätzlich wäre der von Ihnen beschriebene Weg möglich."

Noch ist mir der Weg zu teuer und ich hoffe, dass da in Zukunft etwas passiert, wer unbedingt den neuen Tarif will und die alte Nummer behalten will kann es so aber schon jetzt (teuer und aufwendig) machen.

Grüße
    Torsten

Ich biete:

4 x Ericsson Tx/GFx & Zubehör

1x Ericsson T10s ohne SIM Lock (T-D1 Gerät)
    Klappe eingerissen, Gehäuse an Antenne eingerissen, Gebrauchsspuren

1x Ericsson GF768 gelb,
    Klappe eingerissen&sichtbar geklebt, Gehäuse an Antenne leicht eingerissen, Gebrauchsspuren

2x Ericsson GF788
    Gebrauchsspuren

alle Geräte waren schon geöffnet und haben kein Garantiesiegel mehr, die Geräte funktionieren, sind also optimal

als Ersatzteilspender oder zum Gebrauch ohne Anspruch an die Optik

Zu den 4 Geräten habe ich insgesamt 3 Original Akkus, 2x 650,1x750mAh, 2 Akkus sind sehr schwach, einer wohl defekt
    und 3 Original Ladegeräte, 2xStandart, 1x Reise (fast unbenutzt), 2x den Gürtelclip

die Original Anleitungen sind vorhanden: 1xT10, 1xGF768, 1xGF788, 1xMC 7000

dazu gibt es ein Original und ein Nachbau Autoladekabel, eine Nachbauautohalterung, eine (billig) Ledertasche, 1

Originaltischladestation MC 7000, eine Ersatzklappe GF788

Ich habe die Geräte nun schon ewig nur noch im Schrank liegen und daher müssen sie nun endlich mal weg.

Gebote bitte per PN.

Ein zerlegtes SH 888 hätte ich auch noch mit abzugeben.

Preis jetzt 10 EUR komplett, möglichst Übergabe im Raum Bielefeld, sonst Versand auf Deine Kosten.

Hallo,

ich suche noch ein neues Micro für ein ein Ericsson T65 oder ein günstiges <=10 EUR defektes um es selbst auszubauen.

Möglichst per Mail an blend@gmx.de

Danke

Torsten