Beiträge von blend

Oder zB *100# zum Guthabenabfragen bei Xtra oder die entsprechenden Codes bei anderen Prepaids, teils ja auch um Callback Roaming im Ausland zu nutzen. Stört natürlich nur bei Prepaidnutzern. Mich hatte es beim T68 in der FSE doch ziemlich im Auto genervt, aber seit der R8A funktioniert es da nun.
    Torsten

Hallo Jochen,
    ich "missbrauche" den Tread mal etwas zum allgemeinen HCH Tread, mich würde interessieren, ob das senden von USSD (?) Steuercodes richtig funktioniert.
    Beim T68 funktioniert das erst seit der R8A ohne dass das Senden die Musik unterbricht. Davor ging beim Senden die Musik aus und vor allem nicht wieder an, erst nach einen kurzen Anruf/Auflegen ging es wieder.

Gruss Torsten

Zitat

Original geschrieben von Motorpsycho
    Schieb den Klingelton doch einfach auf die Bluetooth Dateifreigabe in den Ordner für die Klingeltöne.

??? Habe ich etwas verpasst? Gibt es eine neue Software? Oder redest Du vom T610? Hier geht es (wieder mal) ums T68...
    Torsten

bumblebee
    Wichtig wäre wohl auch noch welche Software Du nutzt, es funktioniert nämlich auf der Bluetoothseite nicht mit den älteren. Um eine Datei an das T68 zu senden benutzt du am besten SendFile von Chrisstersson.org (freeware). Mir scheint, Deine BT Soft ist entweder zu alt oder Du solltest es mit einem anderen BT Profil versuchen, zumindest vom Handy werden die Bilder (zB) nicht über das FTP Profil verschickt, sondern über ein anderes.
    Alles zu dem Thema findest Du aber hie rim Forum über die Suchfunktion (oben rechts) und zwar wirklich alles. Das ganze ist teils recht kompliziert bis es läuft aber es geht. Suche also nach stichworten wie BT und Bilder übertragen o.ä. und Du wirst etwas finden. ggf. suche auch noch nach blend, denn in den meissten Treads habe ich soweit ich mich erinnere auch was geschrieben, Jochen AFAIK auch. Erst wenn Du es mit der Suche nicht schaffst (ich habe ca. eine Woche gebraucht ;-) und so lange darf es je nach Adapter ruhig dauern) will ich Dir gerne weiterhelfen, aber so lange muss man sich IMHO da durchkämpfen :-(

Grüsse

Torsten

Die "Sache mit der Uhr" haben AFAIK alle Handys mit Farbdisplay. Zumindest die S///, also T3X0, T68X, T610. Ich denke auch alle Nokias verhalten sich so, zumindest das 5100 macht es auch so und IMHO sind zZt alle Nokias mehr oder weniger gleich.

Torsten

Jezt wundert mich doch einiges, bei mir kommt das Klingeln auch immer aus dem Handy. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass das nur so ginge.
    Aus den Autolautsprechern des Radios (mit dem /// Adapter angeschlossen) kommt der Anrufername.
    Hast Du evtl. den Zusatzlautsprecher des FSE angeschlossen? Mich wunder ohnehin was das Problem mit dem Radio ist, ich hatte meins auch einige Zeit ohne Tel.Mute betrieben, dank des Adapters für das durchschleifen auf die Autoplautsprecher von /// machte das keinen Unterschied im Betrieb, abgesehen davon, dass mein Radio nun eben auch noch auf dem Display anzeigt, dass ein Gesprach kömmt und die CD nicht stumm weiterläuft.
    Wie gesagt, die Uhr kommt auch beim T68i immer wennd er Akku voll ist, zumindest bei dem wird das wohl auch nicht mehr geändert :-( Dafür schaltet das nach kurzer Zeit ohne Aktion wenigstens das Display eine Stufe dunkler, wer so weit denkt, hätte auch an die Uhr denken können ...

Grüsse aus Bielefeld

Torsten

Zitat

Original geschrieben von SvenX
    Wird bei der neuen Firmware denn jetzt ein umgeleiteter Anruf über die ganze Dauer angezeigt (per Pfeil davor etc.) oder nach wie vor nur einmal kurz am Anfang?

Also wenn ich ein Handy anrufe, dass netzintern weiterleitet (D1) dann wird es nur kurz angezeigt. Anderes habe ich bisher nicht ausprobiert.
    Torsten