Beiträge von blend

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Geht es bei D1 auch online wie bei vodafone?

Nur mal so zur Info, weil ich dazu noch nichts neues gesehen habe:

Es geht nun auch online !

Den genauen Link habe ich nicht, aber auf der t-mobile Seite ist es zu fidnen, ich bin ohne zu suchen drauf gestossen und habe dann auch gleich ein Debitel /// T10s entsperren lassen, die Mail kahm ein paar Tage später, sogar incl. Anleitung zum entsperren.

Torsten

Zumindest beim T68i funktioniert es bei mir wunderbar.
    Du musst aber über die BT Software eine Serielle Verbindung herstellen (geht AFAIK auch automatisch) und dann in der Xtnd Software noch den richtigen virtuellen bzw. BT Com-Port einstellen. Dann sollte es laufen. Ansonsten findes du evtl noch was im BT Tread.

Torsten

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Die erste deutsche Prepaid-Karte kam von E-Plus. Mir wäre nicht bekannt, daß irgendwann mal Karten ohne Registrierung verkauft worden wären (abgesehen von dem ganzen falschregistrierten eBay-Zeugs)

War das so? AFAIK hatte ePlus damals, die Sofort Pakete, das waren aber normale Laufzeitverträge, die nur schon mit einem Guthaben bis zur Bonitätsprüfung genutzt werden konnten.
    Die ersten waren IMHO D1 mit dem Xtra "Vertrag", das war damals schon die Xtra Karte mit Subventioniertem Handy (S6 oder ein Alcatel), allerdings musste man sich die ersten 6 MOnate die Vorabaufladung von 50 DM pro Monat vom Konto abbuchen lassen.

Torsten

Sie bringens ich scheinbar mal wieder ins Gespräch, bevor wir sie vergessen ;-)
    Auch auf http://www.mobil.se heisst es wieder: Es _solle_ vor Weihnachten diesen Jahres kommen ...

Na ja, hört sich inzwischen auch da sehr unglaubwürdig an und dort kennt man ja schwedische Firmen und deren Arbeitsweise ;-)

Torsten

Hallo,
    das D1 Empfangsproblem ist mir nur zu gut bekannt! Allerdings ist es nicht erst seit dem T68 vorhanden. Alle neueren /// die ich hatte, haben diese Probleme. In meinem Fall: R310s, T65 und T68i .
    Alle immer im D1 Netz. Ich bin aber überzeugt, dass es am Netz liegt. Ich hatte die Probleme früher an 2 Orten, an einem sind sie verschwunden, seit es dort einen neuen Sender gibt. Hier in Bielefeld treten sie immer noch regelmässig auf.
    Sie verschwinden, normalerweise, wenn man ein 2tes mal anruft, teilweise kann ich die Gespräche auch "stabilisieren" wenn ich den Ort verändere und den Empfang zB durch die Hand verschlechtere.

Die Telbucheinträge verschwanden bei mir nur beim T65, dort hat ein Masterreset wunder gewirkt, danach ist es nicht mehr passiert.

Torsten

Hallo,

ich bastel immer noch daran rum, die mit dem HEadset gemachten Bilder in den PC zu bekommen, bzw. genauer in den Mac.
    Unter Virtual PC habe ich win98 laufen. Das DKU-5 funktioniert auch. Die Nokia Suite will aber nicht so recht laufen, scheint einfach zu gross zu sein und läuft daher wohl zu langsam. Es werden 2 der Bilder angezeigt und dann passiert nichts mehr.
    Mit OPM-2 (Trial) läuft es besser. Eigentlich funktioniert alles wie es soll, aber nicht alle Bilder werden als solche erkannt. Im Handy werden alle angezeigt, auf dem PC dann nicht mehr. Einige werden als JPEG erkannt und lassen sich ansehen, bei anderen, die sich nicht wirklich unterscheiden, wird der Typ nicht erkannt und die Grösse als 0 angezeigt, obwohl beim Download auch dort einiges durchs Kabel geht. Es scheint mir aber so, als würde evtl. vor dem Ende abgebrochen?

Hat jemand Erfahrungen mit den Headsetkamerabildern und wie man alle aus dem Handy in den PC bekommt?

Danke

Torsten

Hallo,
    der Hai hat von Haus aus keinen serienmässigen abgriff, man kann diesen aber als Zubehör nachrüsten, eben mit einer anderen Flosse. Dort ist dann der normale /// Antennstecker drin.
    Das ganze ist eine recht seltsame Lösung, man fragt sich, warum nicht gleich dioe Flosse mit Loch verbaut wird. Wasserfestigkeit? Zubehör verkaufen?
    Die neue ANtenne kann dann jedenfalls immer dran bleiben, man muss nicht extra wechseln. Bei der Antenne ohne Abgriff wurde dieser einfach nur weggelassen.

Wenn man die Antenne abschraubt, sieht man auch gleich was Sache ist, die findet nämlich schon quasi mit dem Aussenantennenabgriff der anderen /// Kontakt zum Handy.

Torsten