Beiträge von blend

Hej,
    auf mobil.se gibt es (wohl auch dazu) 2 neue Berichte.

Ich werd emich mal gleich an die Übersetzung machen, dauert aber etwas, ca. 30 min. . Werde das ganze dann hier reineditieren.
    EDIT: Ich hänge es nun der besseren Übersichtlichkeit doch als neuen Beitrag an, sonst findet es wohl niemand, wo wir nun auf Seite 2 sind ;-)

Ausserdem hab ich mir die Neonode Übersetzung gespart, das wird langsam albern mit denen...

Hej så länge
    Torsten

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Für unterwegs ist die ICT-14 geeignet und IMHO durchaus stilecht.

Und zumindest auf der ICT-14 Verpackung die ich eben bekommen habe ist das T610 auch schon aufgeführt. Sollte also wunderbar passen.
    Torsten

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Ich hab mal die Preise verglichen: Bei http://www.imperial.nu kostet das Teil umgerechnet ca. 26 Euro und bei http://www.directmobileaccessories.com ca. 35 Euro. Beim Schweden kann ich es zwar in den Warenkorb legen, dann gehts aber nicht weiter. Was nun? :confused:
    Man findet es bei imperial unter "Sony/Ericsson tillbehör"/"Originaltillbehör"/"Väskor" ganz unten.

Wenn ich es richtig verstanden habe liefern die auch an Händler, vielleicht kann da ja einer von unseren eine Aktion starten? *bitte*

AFAIK kann man von den schwedischen Seiten aus nicht ins AUsland bestellen, probier es mal von den englischen aus. Ansonsten schreibt die Jungs einfach per Mail an, ich hab so vor einigen Jahren, als sioe noch nicht ins AUsland lieferten, auch mal was bestellt.
    Torsten

Auf http://www.mobil.se gibt es nun noch eine Meldung, sie haben nun wohl doch noch jemanden erreicht und der will aber nichts am Telefon sagen. Mobil solle am Montag zu denen kommen, da würde man ihnen etwas zeigen und erklären. Mobil glaubt jedoch nicht daran, dass es ein fertiges Neonode sein wird ;-) Sie stehen dem ganzen inzwischen wohl sehr skeptisch gegenüber, wen wundert es... Insbesondere dieses seltsame Verhalten am Telefon ist doch arg verdächtig.
    Also, Montag werden wir dann wohl erfahren was es (nicht) gibt. Denn dann gibt es entweder etwas über ein volles Lager von mobil zu berichten oder es kommt garantiert nichts mehr (Was ich eher annehme.)

Grüsse
    Torsten

Hej, auch mobil berichtet wieder davon:

http://www.mobil.se/nyheter/visa.asp?id=6619&sid=1

Das ganze ist in etwa eine Zusammenfassung der schon geposteten Mail.
    Am Ende steht dann noch, dass es nicht gelang, jemanden von Neonode zu dem Thema zu erreichen.

Es sieht IMHO wirklich nicht gut aus, wenn eine schwedische Mobilfunkfirma auch gegenüber mobil nichts sagen will. Normalerweise geben denen alle Hersteller zumindest einen ausweichenden Kommentar.
    Inzwischen bin ich mir eigentlich recht sicher, dass es mit der Neonode verfügbarkeit maximal wie beim Spectronic wird... Und Spectronic ist schon eine ganz andere Dimension als Hersteller...

Hej då
    Torsten

Hallo,
    ist es nicht so (zumindest bei mir), dass man mit allen neuen Handys wenn sie neu sind eher sehr vorsichtig ist? Drauf achtet, dass sie keine Kratzer bekommen, sie nicht einfach so in die Jeanstasche steckt und dann beim hinsetzen böse quetscht, nicht einfach in den Rucksack legt usw.? Bisher war ich da bei jedem neuen meiner /// sehr vorsichtig und dachte vor allem, das neue wäre nicht mehr so stabil wie der "Vorgänger" (abgesehen vom R310s) und ich müsse nun vorsichtig sein. Spätestens nach 4 Wochen ist das dann bei mir vorbei. Meistens setzt dann auch schon der Preisverfall ein, was einen zusätzlich mutiger macht. Und spätestens nach 6 Monaten ist es bei mir dann mit jeglicher Rücksichtnahme vorbei - man hat dann ja schon einen Nachfolger entdeckt ;-) - und trotzdem geht das Ding nicht kaputt. Auch die heutigen, nicht mehr ganz so stabilen S/// Handys halten viel mehr aus, als man ihnen anfangs tutraut.
    Hej då
    Torsten

Hallo,
    ich würde einfach mal zu einem Servicepoint gehen (siehe Servicepoint (SP) Tread ganz oben) die sollten ggf. auch vor Ort eine neue Tastatur einbauen können oder einfach die alte nur "richtig" einsetzen.
    Man kann das T65 auch recht einfach selbst aufschrauben, verliert dann aber die Garantie, wenns jemand merkt. (Hat kein Warranty Seal.) Wenn die Garantie abgelaufen ist, ist das ohnehin zu überlegen, denn je nach SP ist der Wechsel teurer als das Handy :-(
    Also selbst machen oder einen guten SP im SP-Tread suchen.
    HTH
    Torsten

Hallo,
    gerade am Ende der Übersetzung bin ich mir nicht 100% sicher ob das ganz richtig übersetzt ist. Ich habe das daher nochmal etwas ergänzt. Ist halt nur Volkshochschul- Praktikums- & Urlaubsschwedisch und das ganze ist inzwischen auch schon 15 Jahre her (man bin ich inzwischen alt ;-). Evtl. haben wir ja noch jemanden der das ganze korrekturlesen kann? Ich würde dann verbessern.

Grüsse aus Bielefeld
    Torsten