Beiträge von blend

Hej,
    das T28s hatte AFAIK auch schon den "kein Netz Bug" oder zumindest was vergleichbares, wie auch das R320s, bei beiden hat sich wohl auch relativ häufig die Sendeeinheit verabschiedet, zumindest kenne ich mehrere, die die Probleme hatten und zu der Zeit als die GEräte aktuell waren, gab es auch im Netz häufiger über die Probleme zu lesen. Evtl. sogar hier in der Suche? Damals war es aber wohl so, dass die Geräte dann keinen Mucks mehr sagten und auch nicht mehr an gingen.
    HTH

Torsten

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Was ist mit den Autoherstellern? Mercedes z.B. wird von Nokia Abstand nehmen. Die werden voraussichtlich mit Siemens und Motorola zusammenarbeiten (Universelle Blackbox, unterschiedliche Halter [Command]). Wo ist da S///?

... in Volvos und Saabs ;-) Und wenn ich mich richtig erinnere hab ich das Layout (mit den Yes und No Tasten auch noch bei ein paar anderen Herstellern gesehen, es sind dann aber alles integrierte Festeinbauten. [Bei Command kanna ber von universell nicht wirklich die Rede sein, mein Vater hat in der E-Klasse, Bj 01? jedenfalls noch ein 3110 und zum umrüsten müsste ein halbes neues Command rein...]
    Hej då
    Torsten

Zitat

Original geschrieben von fon454
    .Handytaschen für se... Ericsson GA628 (müsste evtl. auch für's A1018 passen) sucht, habe heute bei Conrad haufenweise davon gesehen für 50 Cent das Stück....

Hi, original /// ? Dann würde mich interessieren in welchen Conrad. Im ProfiConrad Flyer gabs mal vor Jahren eine Aktion mit massig /// Originalzubehör für damals noch wenig DM.
    In einer Originaltasche würde mein GA628 doch noch viel besser im Schrank rumliegen ;-)

Torsten

Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    hmm....kann den jemand den Text übersetzen....

Ich will mal nicht so sein ;-)

Sony Ericsson T610 Verkauf beginnt im Juni

Sony Ericssons neues Handy mit Kamera - T610 - kommt in Woche 24 in die GEschäfte, allso Mitte Juni. So die Auskunft von Geab. [the Phonehouse]

Bisher haben Geab und Telias Geschäfte von Sony Ericsson die Auskunft bekommen, dass das T610 schon Mitte Mai kommen soll (vecka 20). Aber nun wurde dies zu Woche 24 i juni månad geändert.

- Dies sind die neuesten Infprmationen von Sony Ericsson die wir bekommen haben, sagt Daniel Lindholm, marknadschef bei Geab.

Der Presse und Öffentlichkeit hat Sony Ericsson nur die Information gegeben, dass das T610 im 2ten Quartal dieses JAhres auf den Markt kommt. Also spätestens im Juni.

---

Teils etwas frei übersetzt, teils evtl. zu wörtlich, aber viel bringt das wohl nicht, es ist eben nur der Leifertermin von GEAB, die können durchaus etwas später dran sein, als die ersten Einzelhändler hier und auch in Se.

Hej då
    Torsten

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Einfach während des Gesprächs ins Menü, Punkt 3, auf 1 liegt Aufnehmen. Oder was auch gehen sollte, ist Rekorder im Verknüpfungsmenü auf 1 zu legen und dann einfach lange den Joystick nach links zu halten.

Noch schneller (ein klick weniger) geht es mit der Optionstaste und dann 1. Ericsson denkt halt meisstens mit und die Optionstaste hilft fast immer...

Torsten

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Kann man bei den neueren Sony-///-Modellen eine Nummer direkt speichern? Ich hab zwar mit dem T65 etwas rumgespielt aber keine Lösung gefunden.

Also ich hab mein T65 gerade nicht da, aber:

Beim T68 einfach wenn eine Nummer im Display steht die Optionstaste drücken und da ist dann an Stelle 3 "Nummer hinzu";
    das sollte beim T65 genau so sein, also einfach Nummer eintippen und "blaue Taste" drücken.
    Diese Taste hat bei den neueren Ericssons bzw. S/// eigentlich immer gleich alle Funktionen parat, die man brauchen könnte. Besser geht es IMHO nicht...

Hej då - Torsten