Seit ein paar Tagen gibte s bei mir auch Probleme, immer wieder ist das "Dreieck" beim T68i weg und ich bekomme GPRS:kein Zugang angezeigt. Handy aus und wieder an und alles ist ok. Liegts an D1/Xtra oder am T68i ?
Danke - Torsten
Beiträge von blend
-
-
Warum sollte das nicht gehen? Man konnte ja auch das T10 zum T18 (andere Software)machen, das GF768 zum 788 (Tastenkombi) und sicher geht da auch bei anderen Modellen was, nur ob es da nicht viel komplizierter ist und daher nur theoretisch geht istw ieder ne andere Sache. Vor allem ist inzwischen aber wohl auch die Soft und Hardware besser geschützt, also die vom SP

Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von Lulubaby
Kannst Du kurz beschreiben, wie das geht?Gehört zwar eigentlich in PP und da wirst Du über die Suche aus was dazu finden
Aber einfach den kostenlosen Servicemanager anrufen (2020) und Rufnummernübermittlung sagen oder sich auf eine andere weise zu diesem Menüpunkt des Sprachservers vorhangeln, dort kann man es dann aktivieren (bei original X-Tras!)
HTH - Torsten -
Bei PP hilft dann nur noch die *31# vor jeder Nummer zu speichern und die Telnummer auch noch mal ohne *31# für SMS unter "andere" o.ä. abzuspeichern. Denn mit dem Steuercode davor kann man bei den neueren (S)/// keine SMS mehr verschicken. Bei den alten /// ging das noch. Auch muss man statt *31#+49 ... *31#0049 ... eingeben, sonst gibt es teilweise Probleme.
Deutsche D1 Xtras kann man aber inzwischen selbst auf Rufnummernübermittlung einstellen (auch alte Tarife). Aber das hilft Dir ggf. nicht.
Dann eben der obige Weg oder CLIP freischalten lassen und nur fallweise unterdrücken.Torsten
-
Hi, ich hänge dasmal hier mit an, da meine Frage im Suche nichts gebracht hat:
Ich suche noch eine neue Oberschale und Tastaturmatte für meinen Hai. Farbe ist egal.
- Torsten -
Und ich weis leider nicht mals, was der WinXPLogoTest ist
Ich schlage mich nur mit win9x rum und neuerdings bei meiner Freundin mit MacOS X das ist schlimm, aber BT läuft da ohne jegliche Zusatzsoft und Installation, ist aberw ohl nicht wirklich eine Lösung. Ich würde wirklich mal noch andere Software ausprobieren.
HTH Torsten -
Hi,
mal ne Frage vorweg:
Die blaue Leuchtdiode blinkt aber?Du musst unter Einstellungen BT auf "automatik" oder "ein" stellen, dann noch ggf. das zu erkennende Gerät in den "Erkennungsmodus". Und voprher auch mal das T68 aus und wieder einschalten. Auch das hat bei mir schon wunder gewirkt.
An der PC Ausstattung sollte es bei Dir dann ja nicht liegen. Ist denn die BT SOftware "neu"? Die mitgelieferte war bei mir zB zum Bilderversenden zu alt. Ausserdem muss man AFAIK vor der Installation einer neuen BT Soft. die alte restlos löschen.
Zu dem ganzen findet man wie gesagt einiges hier bei TT und AFAIK in einem Tread auch nocheinen Verweis zu einem alten Tread bei HK zum T68m das ganze fand ich recht lehrreich. Allerdings hab ich insgesammt auch 3 Tage gebraucht bis ich dann vom Soft.umschreiben genug hatte und die Acer wundebar lief...Torsten
-
Hi,
was hast Du denn für einen PC?
Ich habe hier einen PheeNet Adapter aus dem AppleShop mit der Acer Soft. aus dem NEtz und win98 auf einem PPro 200 und da gibt es hin und wieder auch Probleme. Das wundert mich aber nicht wirklich, dennd er PC ist natürlich doch etwas langsam für die heutige Zeit
Ein Neustart hilft aber bei mir immer. Normalerweise auch BT einfach einmal an/aus über die Software.
Ich hatte auchs chon diverse andere Soft. benutzt, die Acer läuft aber IMHO am besten, auch lief sie ohne jegliches Umschreiben usw.
Über die SUche findest Du aber auch noch ein paar Treads zum T68i und BT und der Software, damit sollte das ganze klappen, war zumindest bei mir so. Einfach mal durch die Treads durcharbeiten, dann klappt es auch...Torsten
-
Hallo,
ich suche für ein R310s (Hai) eine Oberschale und Tastenmatte.
Farbe ist nicht so wichtig, blau wäre am schönsten, sonst gibt es eben "Playmobil-Style"
Kann man da ggf. auch einen Dummy umbauen?
Torsten -
Am einfachsten und dazu noch kostenlos geht es mit:
*100# und dann senden/wählen, kurz danach steht auf dem Display wie viel € noch drauf sind.
Mit *100*1# wird die Gültigkeit angezeigt...
Man kann auch anrufen, im Ausland geht aber natürlich nicht die 2000 direkt, AFAIK ist es die +491712000 da bin ich mir aber nicht ganz sicher! Ausserdem kostet es die jeweiligen Gebühren vom Ausland nach Deutschland, wenn ich mich nicht irre.
HTH
Torsten