Beiträge von blend

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
      blend
    Dann hätten wir uns fast treffen können. :)

Ich habe mir heute auch 1 Karte in Bielefeld geholt. Nachdem alle meine anderen Verträge mittlerweile ausgelaufen sind und ich nur noch ein T&M von E+ habe, aber noch mein altes Handy hier rumliegt, bot sich die Aktion sofort an. Die letzte Aktion hatte ich verpasst und dank euch hier von der neuen gelesen. Falsch machen kann man hiermit ja gar nichts, ich habe mir trotzdem nur 1 geholt, mehr brauche ich nicht.

Und da es zumindest bei mir sehr leer im Laden war, hätten wir uns nicht verpasst ;-) Ich hatte auch noch nach Auslaufmodellen gefragt, da gab es aber keine, nur irgendwelche 59€ Packs mit SIM-Lock.

Torsten

Zitat

Original geschrieben von T39
    Interessant zu verfolgen: Derzeit ist ein täglicher Ein-Euro-Preiskampf ausgebrochen. Einfachpreiswert.de noch Nachmittags mit 178 in Führung, Fonmarkt Stunden später mit 177 Euro auf der Überholspur. Rechnerisch gesehen sollte sofern in 28 Tagen Stichtag sein.

Hej,
    man sollte aber nicht ausser acht lassen, wie die Entwicklung bei T39/R520/R310/R600 usw. war, die sind auch lange und extrem gefallen und dann haben sie wieder mächtig im Preis zugelegt. Ich würde also nicht zu lange warten ...

Torsten

Hej,

das T310 hat vor allem IMHO kein BT, dafür hat das T68i kein Java/Mophun.
    Es kommt also drauf an, ob man eins von beiden unbedingt braucht (haben will.
    Das T68i ist IMHO auch "wertiger" und gerade der Preis zZt würde bei mir den Ausschlag für das T68i geben. (Ich hab noch um einiges mehr dafür bezahlt).
    Das T68i wird sicher in Zukunft wieder erheblich teurer werden (wie es schon bei T39, R520, R310, R600 usw. war) das T310 wird dafür in Zukunft noch im Preis fallen (T65/T300). Beim T310 wirst Du dich also ärgern, beim T68i freuen, wenn Du es gekauft hast ;-)

Hej då

Torsten

Hallo,
    ich habe mir dann gerade auch mal eine geholt... und nachdem ich schon seit Jahren in keinem E+ Shop mehr war, muss ich sagen, dass ich positiv überrascht war. Sehr freundlich, sogar kompetent (zumindest bei den "normalen" Sachen, "Fachgespräche" hab ich nicht probiert). Ich hab gleich gesagt, dass ich nur eine wolle und da hat sie gesagt, ich solle doch 2 nehmen und eine verkaufen ;-) Es sind also nicht alle geizig, ob es auch mehr gegeben hätte weis ich nicht, ich wollte nur eine um auch mal mit E+ rumzuspielen und mal zu sehen, wie das Netz so ist. Zu hause hab ich dann gesehen, dass ich sogar ne recht schöne Nummer bekommen habe und mich doch geärgert, nicht 2 genommen zu haben, die folgemummer wäre auch noch sehr schön gewesen... ach ja, war in Bielefeld.

Torsten

Hej,

auf mobil.se gibts heute auch wieder neues zu lesen und zwar, dass sich der Einführungstermin verschiebt, weil der italienische Gehäusehersteller seinen Liefertermin nicht eigehalten hat. Es würde aber auf jeden Fall noch im Frühjahr erscheinen...
    Na ja, so wirklich kann ich das nicht mehr glauben.
    Grundsätzlich halte ich die mobil für sehr seriös und die Infos waren bisher immer sehr gut (insbesondere kein Vergleich zu connect ;-)) ).
    Diese "Ausreden" von nenode lassen mich dann aber nicht mehr so ganz daran glauben, zumal es aus Schweden ja schon mal vergleichbares mit dem Spectronics gab. Da war die mobil aber nur bei der ersten Ankündigung (mit funktionierenden Prototypen) so optimistisch und dann hörte man lange (jahre) nichts mehr...

Für neonode wird es inzwischen aber IMHO auch eng, denn die Cebit hat IMHO doch einige Geräte gebracht, die für den Normalanwender mit dem neonode mithalten können, ohne Risiko des Kleinherstellers (MagCom).

Zumindest ich werd ewohl in naher Zukunft kein neonode kaufen, selbst wenn es wieder Erwarten doch noch kommt.

Schade, denn so ein (wirklich) schwedischer Exot hätte mir gut gefallen.

Hej då

Torsten

Hallo,
    ich habe win98 und die Acer Software und damit funktionierte s so wie von Dir gewünscht. Ich habe PC/T68i gekoppelt und dann auf dem PC alle Aktionen des T68i erlaubt. Gar kein Problem. Es gab beim ersten Verbinden ein Popup und dann konnte man zwischen verschiedenen Freigabeoptionen wählen. Diese Unterscheiden sich, je nachd em von welchem Gerät man koppelt.
    Falls es mit Deiner Soft nicht geht, probier einfach mal eine andere, bei mir ging die von Acer auch ohne Modifikationen, ansonsten gibt es einen Tread, in dem Beschrieben wird, wie man die Soft anpasst. --> Suche

Torsten

Wenn man nur fest genug drückt, sollte es bei allen gehen ;-) Bei mir reicht mittlerer Druck, aber den Effekt gab es auch schon bei anderen Handys und allem was sonst noch Displays eingebaut hat. Ich halte das eigentlich für recht normal, obwohl ich bei sowas normalerweise recht "pingelig" bin.

Torsten

Teilweise ist es evtl. auch noch eine Preisfrage.
    So eine Billigstkamera hat Software; Kabel usw. dabei und ist sehr günstig zu bekommen.
    Ich habe mir trotz einer Digital Ixus aber auch noche eine MCA-25 gekauft. Für gerade mal 60 € neu im Shop vor Ort konnte ich nicht wiederstehen, wenn man aber kein IR hat kommen noch 40 € für nen BT-USB-Dongle dazu und ca. 15 mb Download an Bluetooth Treibern. Oder eben ein IR-Adapter oder ich hätte win98 auf mein P133 Notebook spielen müssen... die MCA 25 ist also eher teurer, komplizierter "Einzurichten" und die Bedienung und das Übertragen derBilder zum PC ist nicht gerade toll gelöst.
    Jedes Bild einzeln, von der Kamera, zum Handy zum Pc...
    Wenn Du also nur was billigers zum Fotografieren zwischendurch willst, würde ich keine MCA-25 nehmen, wenn Du aber Spass an der Technik hast und sowas als Spielzeug siehst, was man einfach haben will und was sogar auch eine Funktion hat, dann muss es die MCA-25 sein.
    btw: Ich wollte zunächst auch so eine Billigst-Digi-Cam kaufen und inzwischen ist es eben eine Ixus und eine MCA-25 geworden ;-)

Torsten