@ Freakphil
Sobald ich etwas neues weis,werde ich es sicher sofort posten!
Auch für Übersetzungen bin ich natürlich da.
Für mich selbst habe ich mich aber zunächst gegen das N1 entschieden und mir ein T68i incl. Autoeinbausatz usw. gekauft, denn beim N1 denke ich, dass es wohl eher noch dauern wird, vor allem hab ich auch keine Lust, wie zB beim T65 fast das 3 fache zu bezahlen, nur um einer der ersten zu sein. Die historie zeigt, meine Handys müssen aus Schweden kommen 
Allerdings hab ich auch ein N1 vorbestellt und dabei natürlich meine Schwedischkenntnisse und Kontakte, usw. angegeben, wäre also wunderbar als Auslandstester geeignet
Obs hilft? Glaube eher nicht.
Auch wenn es beim N1 erheblich besser aussieht, dem Spectronics bin ich Jahrelang erfolglos nachgerannt und das muss nicht wieder sein.
An ein Fake,w ie hier erwähnt glaube ich allerdings nicht, denn im Gegensatz zur Handybild u.ä. ist mobil.se bisher eine sehr zuverlässige Zeitung gewesen (auch wenn Sie etwas nachgelassen haben) und deren Aussagen waren bisher doch zu 99% richtig und sind was Skandinavische Hersteller angeht immers ehr gut und vor Ort recherchiert. Das N1 wird also sicher kommen...
Wenn doch, könnte ich natürlich schwach werden, ansonsten werd eich wohl bis zum Spätsommer warten, dann bin ich sicher wieder in .Se und da kann ichd as N1 dann vorm kauf sogar testen
Vorher hab ich leider ohnehin keine Zeit, sonst würde ich sofort zum Marktstart da sein, denn noch habe ich da eine quasi kostenlose Mitfahrgelegenheit.
Also so gross der Reiz ist, zZt wäre ich bei einer Massenbestellung nicht dabei, würde aber natürlich helfen.
Hej då Torsten