Beiträge von blend

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass keiner von euch den Wecker benutzt?
    ;) Weiß denn niemand, ob der mittlerweile funzt?

Also mein Wecker im T68i funktioniert mit der R6a völlig problemlos und hat bisher immer funktioniert und geht auch aus, wenn ich es will.
    Ich drücke aber auch nie auf "no" ;-) Ich nehme immer irgendeine Zahl, dann fragt er, ausschalten? Und dann drücke ich Yes. Allerdings passiert beim Drücken von No anstelle der Zahl nichts anderes...

Torsten

Ist bei meinem auch so und auch bei allen T68ern, die ich bisher gehört habe. Andere /// Modelle sind da leiser ;-) Eigentlich müsste das R520 als einziges? auch noch so'n "Krach" machen, da sind ja vergleichbare Tasten drin, ich hatte meins aber nur ein paar Stunden und erinnere mich nicht mehr so genau, zumindest war das "Rappeln" das gleiche.

Torsten

IMHO ergeben sich die Empfangsqualitäten hauptsächlich aus der Serienstreuung. Da die Test scheinbar immer nur mit einem Gerät gemacht werden und nicht mit mind. 10, möglichst aus verschiedenen Fabriken und Monaten, sind die Empfangstests IMHO recht unbrauchbar.
    Die deckt sich zumidnest mit meinen Erfahrungen, mein erstes Mobile was ein Siemens S6, danach ein /// GA 628. Wegen Empfangsproblemen kahm damals noch ein Telekom Mitarbeiter mit mobiler Messstation zu mir nach Hause (Damals gab es noch Service ;-) Der hat dann die Handys bei mir durchgemessen und gestestet und Fehlerprotokolle usw. ausgedruckt. (Sowas wie man von W-Support auch bekommt) Dabei hat das S6 extrem gut abgeschnitten, das GA 628 war sehr schlecht. Nach den Tests und der allgemeinen Meinung sollte es genau anders herum sein. Danach hatte ich diverse /// der alten Generation und bei mir im Kellertest war jedes besser als der Vorgänger. Noch besser war dann das R310s (lt. connect das beste im Empfang), danch kam ein T65 (lt. connect schlecht) das war aber trotz interner Antenne noch besser. Nun habe ich ein T68i und das ist mindestens gleich, eher besser. 310 und 65 habe ich mit diversen anderen Herstellern subjektiv verglichen und beide telefonierten jeweils an Stellen wo andere kein Netz hatten.
    Das T68i ist also sicher nicht schlechter als andere, meins ist IMHO sogar besser, aber man kann eben auch Pech haben (628), dann sollte man ggf. versuchen es zu tauschen... das Risiko hat man aber bei allen Herstellern. IMHO ist es bei S/// aber eher klein.

HTH - Torsten

@ Freakphil

Sobald ich etwas neues weis,werde ich es sicher sofort posten!
    Auch für Übersetzungen bin ich natürlich da.

Für mich selbst habe ich mich aber zunächst gegen das N1 entschieden und mir ein T68i incl. Autoeinbausatz usw. gekauft, denn beim N1 denke ich, dass es wohl eher noch dauern wird, vor allem hab ich auch keine Lust, wie zB beim T65 fast das 3 fache zu bezahlen, nur um einer der ersten zu sein. Die historie zeigt, meine Handys müssen aus Schweden kommen ;-)

Allerdings hab ich auch ein N1 vorbestellt und dabei natürlich meine Schwedischkenntnisse und Kontakte, usw. angegeben, wäre also wunderbar als Auslandstester geeignet ;-) Obs hilft? Glaube eher nicht.

Auch wenn es beim N1 erheblich besser aussieht, dem Spectronics bin ich Jahrelang erfolglos nachgerannt und das muss nicht wieder sein.

An ein Fake,w ie hier erwähnt glaube ich allerdings nicht, denn im Gegensatz zur Handybild u.ä. ist mobil.se bisher eine sehr zuverlässige Zeitung gewesen (auch wenn Sie etwas nachgelassen haben) und deren Aussagen waren bisher doch zu 99% richtig und sind was Skandinavische Hersteller angeht immers ehr gut und vor Ort recherchiert. Das N1 wird also sicher kommen...

Wenn doch, könnte ich natürlich schwach werden, ansonsten werd eich wohl bis zum Spätsommer warten, dann bin ich sicher wieder in .Se und da kann ichd as N1 dann vorm kauf sogar testen ;-) Vorher hab ich leider ohnehin keine Zeit, sonst würde ich sofort zum Marktstart da sein, denn noch habe ich da eine quasi kostenlose Mitfahrgelegenheit.
    Also so gross der Reiz ist, zZt wäre ich bei einer Massenbestellung nicht dabei, würde aber natürlich helfen.

Hej då Torsten

Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    blend
    Würdest du dich im Falle einer organisierten Bestellung direkt bei einem schwedischen Shop als Übersetzer anbieten? Ich nehme an die könne eh alle Englisch aber man weiß ja nie...;-)

Freakphil
    Für Übersetzungen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Die Anfragen in Schweden machen zZt IMHO noch keinen Sinn, sobald die ersten N1 unterwegs zu den Shops sind, wird das zu 99% auf mobil.se stehen, die sind da wirklich sehr flott und zuverlässig und auf deren Seite schaue ich täglich mind. 2 mal ;-)
    Zusätzlich habe ich auch noch einen Bekannten in Schweden, wenn sich da was tut, werde ich das wohl auch von ihm erfahren.

Noch soll ja lt. mobil.se erstmal die Produktion an(ge)laufen (sein), etwas wird es also noch dauern.

Hej då

Torsten

Freakphil: Bischen Schwedisch kann ich ;-) Hab vor 10 Jahren mal einige Kurse and er VHS gemacht, mann lässt natürlich dann ohne Training nach, aber für den Urlaub und das lesen der mobil.se reicht es ;-) Käme also drauf an, was Du brauchst. Schreiben wird schon eher schlecht... meld dich einfach, am besten gleich an blend@gmx.de mit den PMs ist das IMHO nicht so sehr übersichtlich.
    Ansonsten gibt es heir aber AFAIK noch ein paar "Schweden" mehr, die evtl. besser Schwedisch können, zumindest haben schon andere auch die eine oder andere Sache übersetzt (///-Forum). Ich lasse es mal hier und schreibe nicht per PM, evtl. lesen es ja andere und melden sich auch noch.

Hej då

Torsten

(svara gärna på svenska ;-)))

War es dieses?

FullFunctionalityOutlook_R4A_english.exe

Ich hab noch eine ältere Version und da geht es, lt. Beschreibung auf der Webseite ist das ganze aber auch in diesem Packet noch vollständig vorhanden. Sind knapp 30 mb.

Von der SE Seite über Support, dann allg. Support ...

Torsten