Neonode Phone - geiles Teil!?

• Freakphil: Bischen Schwedisch kann ich ;-) Hab vor 10 Jahren mal einige Kurse and er VHS gemacht, mann lässt natürlich dann ohne Training nach, aber für den Urlaub und das lesen der mobil.se reicht es ;-) Käme also drauf an, was Du brauchst. Schreiben wird schon eher schlecht... meld dich einfach, am besten gleich an blend@gmx.de mit den PMs ist das IMHO nicht so sehr übersichtlich.
    Ansonsten gibt es heir aber AFAIK noch ein paar "Schweden" mehr, die evtl. besser Schwedisch können, zumindest haben schon andere auch die eine oder andere Sache übersetzt (///-Forum). Ich lasse es mal hier und schreibe nicht per PM, evtl. lesen es ja andere und melden sich auch noch.

Hej då

Torsten

(svara gärna på svenska ;-)))

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Es gibt News!!

Diesen Freitag (14.2.) wird ziemlich sicher das whitepaper released und kurz darauf (within a few days) auch gleich die SDK. Na das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen :D !!
    Falls es noch jemand nicht weiss: das GErät wurde bereits vor einigen Tagen in Massenproduktion bei einem schwedischen Hersteller ala Flextronics gegeben...
    Quelle: neonoder.com

blend
    Würdest du dich im Falle einer organisierten Bestellung direkt bei einem schwedischen Shop als Übersetzer anbieten? Ich nehme an die könne eh alle Englisch aber man weiß ja nie...;-)

Es riecht schon nach N1.....oder ist das doch die Pizza im Ofen?
    :D

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    Es riecht schon nach N1.....oder ist das doch die Pizza im Ofen?
    :D

es ist sicher die Pizza im Ofen :D

cu
    Mystic

• Toll, da freut man sich über Neuigkeiten und dann so was. Genau so sinnlos wie das Postig von mir hier.

• Einfach Geil das Teil!!!!! also ich war jetzt voll aufs P800 aus! dort fand ich den link zu diesem Teil Hier!!!!! Also einfach Geil!!!
    Da warte ich lieber, und lass mich net so verarschen wie von SE!!!
    Das haben die nun davon !

Einen Käufer weniger!!!! *g*

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer

Toll, da freut man sich über Neuigkeiten und dann so was. Genau so sinnlos wie das Postig von mir hier.

hei... nimm das ganze nicht so ernst.... :rolleyes:

cu
    Mystic

• Hi Leude,

da ich der polnischen sprache mächtig bin....siehe diese Seite hier...
    KLICK (wenn Ihr auf die Haupseite dort geht seht Ihr auch diese I-Node von denen)

Dort heisst es....EMS unteranderem und Vibrations Alarm (also nehme ich an das Vibra mit an board sein wird), Diktiergerät, Profiles soll es mit an board haben.

woher die das wissen keine Ahnung. Aber o.k. die anderen Sachen sind eigentlich standart wie bei jedem anderem handy auch.

CU hoff es kommt bald

current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    und Vibrations Alarm (also nehme ich an das Vibra mit an board sein wird),

es wird definitiv keinen Vibra haben...

cu
    Mystic

• und wer sagt dir das??? ein mitarbeiter? oder nur weil das ein paar gepostet haben???

o.k. es steht zwar einiges auf der homepage von denen. aber was es im endeffekt haben wird weiss doch eig. keiner.....

current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    und wer sagt dir das??? ein mitarbeiter? oder nur weil das ein paar gepostet haben???

ehm.. hast du mal ihr forum besucht? es gibt dort ne sektion "Forum FAQ". lies das ganze mal genau durch...

na ja.. kannst ja lieber einer polnischen seite glauben schenken, als auf das zu hören, was der hersteller sagt

cu
    Mystic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!