Beiträge von blend

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Ist vielleicht nicht ganz so perfekt wie die HCH-28, aber da soll das T68i ja auch recht gut abgeschirmt sein.

Könnte gut sein, aber ist das gut oder schlecht? Der Empfang ist zumindest nicht schlechter als früher mit dem t65 ganz ohne Halterung, also kann es nicht so viel ausmachen. Wenn die Halterung abschirmen sollte, dann nur zur Seite und da hätte ich nichts gegen ;-) Hinten wo die ANtenne des T68 sitzt ist extra ein Ausschnitt damit diese nicht abgeschirmt würde.

Der sieht übrigens irgendwie so aus, als wäre da zumindest mal ein induktiver Antennenabgriff geplant gewesen.
    Oder wurde die Halterung evtl. schon mit dem Handy mitentwirckelt, also zu Zeiten als noch ein ANtennenanschluss eingebaut werden sollte?

Hej då
    Torsten

hej,

ich hab vor 2 Wochen noch ein HCH-28 mit HC..20 aus der Vorführung komplett für 100 € mit Garantie usw. gekauft und bei mir im Fiesta eingebaut. Der HCH-28 ist wirklich klasse, wenn man wirklich nur das T68m/i benutzen will, absolut hochwertig. Bei Zeiten kannst Du dann ggf. aufrüsten oder zumindest ein Headset oder/und Ladekabel mit dem mitgelieferten Adapter daran betreiben.
    Zum Halter gehört eine Montageplatte die man anschrauben kann und diese ist im Winkel verstellbar. Wenn Du also bohren willst brauchst Du nicht mehr. Ich hatte den letzen Passivhalter einfach an einer Lüfterdüse angeschraubt, einfach mit Mutter/Unterlegscheibe durch die Schlitze, das geht teilweise recht gut und lässt sich rückstandslos zurückbauen. Diesmal habe ich einen Radiomontagewinkel genommen, weil ich keine Kabel übers Amaturenbrett haben wollte. Also kauf Dir entweder einen dieser völlig überteuerten Halter fürs Radio oder die Lüftungsdüsen oder improvisiere mit den Düsen.

Hej då

Torsten

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ahoi!

Bitte übersetzen,habe beim Versuch zu lesen gemerkt das ich kein Schwedisch kann.;)

Gruß bungee1

Hej! (Hallo)

Man muss doch auch nicht unbedingt Schwedisch können, mit Dänisch oder Norwegisch geht es auch ;-))

In dem Bericht geht es darum, wie haltbar doch der Hai ist und wie sehr es der Autor bedauert, dass kein Nachfolger in Sicht ist... er spricht also all den Hai-besessenen-///-Fans aus der Seele.

Übrigens sollte der wahre /// Fan zumindest einen Schwedisch-Grundkurs an der VHS belegt haben ;-))

Hej då (Tschüss)

Torsten

Ich hol es noch mal hoch, ich habe inzwischen auch noch bei S/// per Mail angefragt, das hiess es dann, auch wieder Voreinstellungen usw... aber mit einem Softupdate würden die verschwinden, man könne das aber nicht garantieren. Was wolen sie mir damit sagen? Daher noch mal die Frage, ist bei jemanden nach einem Update auch die "gesperrte" D2 Voreinstellung verschwunden bzw. lässt sich löschen? Ob sie nach einem Reset wieder kommt ist mir ziemlich egal, aber so habe ich kein Datenkonto mehr frei und es könnte demnächst mal eng werden.

Danke

Torsten

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ich hatte leider so ein T65 nie in der Hand:

Weißt du aus dem Stehgreif denn nochmal "Einschnitte" vom T68 gegenüber dem T65? Würde mich mal interessieren. ;)

Hmm, was fällt mir da noch ein, wie gesagt, der Kalender hat nun keine Serien mehr.
    Das T65 hat auf wunsch die Hilfetexte automatisch eingeblendet.
    Die "Funktionstaste hatte im Standbybetrieb noch eine Hilfe zum Handy allgemein (ziemlich überflüssig).
    Man konnte die Start und Endanimationen mehr individualisieren.

Bis auf den Kallender also alles unwichtige Dinge, die einem halt auffallen,w enn sie beim besseren Gerät dann fehlen. Aber das gleicht das T68 natürlich mit dieversen Funktionen aus, die das T65 nicht hat.

Warum es im Kalender aber "Jahrestage" gibt, man aber denen keine Serien zuordnen kann, verstehe ich nicht ganz. Es könnte aber natürlich damit zusammenhängen, das genau da das T65 sich teilweise sehr seltsam verhalten hat und buggy war. ALso evtl. Fehlerbehebung durch entfernen der Funktion ...

Torsten

Primetime
    Sorry, ich habe es nun auch gemerkt und wollte es gerade hier rein schreiben :-(
    Das ganze ging beim R310 und T65 noch problemlos, daher dachte ich es würde auch beim T68 gehen. Habe dann eben gestestet und einige Einstellungen durchprobiert und es ging auch bei mir nicht :-(
    Ohnehin habe ich beim T68 nun schon ein paar Rückschritte im Vergleich zum T65 entdeckt, auch dem Kalender fehlen einige Funtionen (Terminserien).

Torsten

Edit: (hab es inzwischen ausprobiert, beim T68i geht es nicht mehr (s.u.) bis zum T65 ging es noch)
    **
    Oder eine Persönliche MElodie zuordnen, die wird dann bei SMS vom jeweiligen Kontakt anstelle der normalen Töne abgespielt und nicht nur bei Anrufen. Das geht schon seit längerem und sollte auch beim T68 funtionieren, da habe ich es noch nicht probiert.

Torsten