Beiträge von blend

Hi,

ich hab letztes Jahr hier einen Sony Camcorder gekauft, sie lagen etwas über den "billigsten" guenstiger.de Preisen, teils waren sie die günstigsten.
    Ich habe sie über Web/guenstiger.de gefunden und bin dann direkt hingefahren, sollte schnell gehen und war nur 50 km weit. Zumindest im Laden war alles wirklich sehr gut, kompetente BEratung, schon vorher ehrliche Auskunft am Telefon usw.

Ach so, der Link:

http://www.bildundklang.info/ bzw. Thier TV heisst der LAden, da gibt es auch eine Domain zu (google ;-) und liegt in Münster (Wohlbeck, wenn man das so schreibt)

HTH

Torsten

Mit (m)einem anderen PC ging nun alles wieder wunderbar. Lag also wohl wirklich am Browser oder an irgendwelchen cookies. Komisch nur, dass es mit dem PC erst ging und dann nicht mehr.
    Torsten

Hej,
    neue Software hab ich draufmachen lassen, dabei extra gesagt, dass Vodafone drauf ist und ich gerne T-mobile hätte (falls es sowas gibt), hat aber keine Änderung gebracht, das eine WAP Profil blieb. War aber beim flashen nicht dabei und an kompetenten SP s mangelt es hier ohnehin etwas...

Torsten

Danke,
    werde heute abend mal einen anderen PC ausprobieren, hier hab ich nur einen Browser drauf, evtl. klappt es ja dann. Zumindest manuell habe ich inzwischen die D1 Daten eingegeben und so eillt es nicht mehr so...

Hej då Torsten

Steht an anderer STelle hier im Forum, ich hatte das Problem auch, einfach eine neuere Software aufspielen lassen und es funktioniert...

....fast, denn eine D2 Konto ist bei mir gesperrt und lässt sich immer noch nicht löschen. Weis da jemand Abhilfe?

Torsten

Hallo,
    ich hoffe es gehört hier herein, auch wenn es eher um die S// Webseite geht, sonst bitte verschieben, damit ich in Zukunft weis, wo sowas hin soll.

Kann bitte mal jemand ausprobieren, ob S/// zZt keine Konfigurations SMS für WAP GPRS usw. verschickt. ICh habe es seit gestern mehrmals versucht und nichts kommt. Oder gibt es da ein Timeout? Denn ich hatte mir die letzten Tage das ganze schon ein paar mal schicken lassen, denn mein T68i hatte die Einstellungen nach jedem ausschalten wieder gelöscht, was nun durch neue Software gelöst ist.

Danke

Torsten

Hallo,

ich will mal nach dem Kauf eines T68i ein bischen für Luft in der Sammlung sorgen und verkaufe daher die Geräte aus dem Betreff.

65 gut ein Jahr alt, normal gebraucht, Tasten sehr gut, aber Display scheibe wars chon ab und ist neu angeklebt, mit OVP

GF 768 gelb, Klappe geklebt, kein Serviceaufkleber mehr, mit OVP

2x 788 (kein e), kein Serviceaufkleber mehr, ohne OVP

888 ohne Kabel, CD, kein Serviceaufkleber mehr, ohne OVP

310, bei Taste 1 hat sich die BEschichtung gelöst, kein Serviceaufkleber mehr, ohne OVP aber mit allen Unterlagen (Rolle behalte ich ;-)

628, OVP

Ledertasche für 788/768 no Name

Klappe für 788

Original /// Scheibensaugnapf

Über ANgebote per PN oder an Blend@gmx.de würde ich mich freuen.

Abholung und Ansicht wäre in Lippstadt, Bielefeld oder Münster möglich.
    Versand per Vorkasse, Fotos per Mail.

Hej då

Torsten

Zitat

Original geschrieben von Big10

Und dann muss ich mich noch der Frage nach dem Telefonieren mit dem N1
    anschließen: Ist es nun nur mit Headset möglich zu telefonieren , oder auch ohne?

Ich würde sagen, der nächste, der fragt muss einen ausgeben! Die Antwort steht mehrfach im Tread und auch auf der Neonode Webseite und dort im Forum! Einfach mal lesen ....

Ja, es geht auch ohne Headset!!!

Zur Box kommt man mit 017x- 13 - Nummer.
    Danach AFAIK PIN ums ins Menü zu kommen, einfach mal probieren, oder warten bis jemand schreibt, der sich noch ertinnert oder es beutzt ;-) Bei T-Mobile gibt es unter Downloads AFAIK aber auch eine ANleitung als *.pdf.

Torsten