Beiträge von blend

    Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    1) Nein nur klick und Ton


    Sicher? Zumindest beim T65 mit nuerer Software wird jede beliebige Melodie abgespielt, für die Absender, denen man einen persönlichen Rufton zugeordnet hat. Also nicht ganz so wie bei den anderen Herstellern, aber doch mehr als nur Klick/Ton/Aus.


    Torsten

    Zitat

    Original geschrieben von MenloPark
    Hallo,


    bei mir geht es (seit 4 Wochen?) auch bei den alten Tarifen über die 2020.


    Viele Grüße,
    menlopark


    Und genau das wollte ich denen mitteilen, die es wie ich bisher nicht gerkt haben, weil sie damals von der Hotline gesagt bekahmen, nur mit neuen Tarif... - Torsten

    Wobei die Tastatur eben je nach Geschmack schlecht zu bedienen ist, aber grundsätzlich nicht nachlässt etc. Ist eher Geschmackssache und trifft nur selten auf Gegenliebe.


    Meine Tastatur funktioniert auch immer noch, aber Gestern musste ich nun erstmals das Displayglas neu ankleben! Die hatte sich gelöst. Das hatte IMHO 2 Gründe, zum einen trage ich es immer einfach in der Tasche, da wird es schon mal etwas gequetscht und dazu kommt, das zumindest mein Gehäuse aus der ersten Serie recht schlecht passt und sich dann eben entsprechen verbiegt.


    Neu einkleben war aber kein Problem und dabei hat sich wieder gezeigt, das das Displayglas/Plastik wirklich eines der besten ist, trotz der o.g. behandlung bis heute kaum Kratzer.


    Torsten

    Hej,


    die suche hat nichts gebracht (oder ich war zu blöd?), jedenfalls ist es nun möglich die dauerhafte Fufnummernübermittlung bei Xtras auch in den alten Tarifen zu aktivieren. Bei den neuen war das ja inzwischen Standart, bei den alten ging es lt. Hotline nur beim Tarifwechsel. Eben hab ich mal nach langem die 2020 angerufen und da konnte ich wechseln, ging innerhalb einer Stunde und der alte Tarif blieb (zumindest bis jetzt) und es wurde auch nichts von neuen gesagt.


    Hoffentlich funktioniert das dann auch bei GPRS und MMS ;-))


    Hej då
    Torsten

    Hej,


    ich hab mein T65 nun schon ein Jahr und die Tasten sind immer noch Top! Wenn man mal von der größe absieht ;-) Da hat das R310s in der gleichen Zeit erheblich mehr nachgelassen. Bei der Tastatur hattest DU also wohl wirklich Pech, die ist von der Qualität her wirklich gut, das T65 insgesammt ist aber wohl eher eins der schlechteren /// was die Verarbeitung angeht.


    Torsten

    Hej!


    Ich hätte mal eine Frage zu den Mobiles aus dem Betreff. Ich habe zZt ein T65 und würde mir mal gerne wieder was anderes zulegen, viel Spielerei will ich dabei eigentlich nicht, so das ein T200 schon ok wäre, aber das hat einen Nachteil gegenüber dem T65. Es hat nicht das erweiterte Telefonbuch, mit mehreren Nummern pro Eintrag. Als Xtra Nutzer mit alten Tarifen hab ich natürlcih die *31# vor den Nummern, im T65 habe ich dann eben für SMS die Nummer noch mal, funktioniert also wunderbar.
    Nun duie Frage, die alten /// 6er/7er/8er haben die *31# beim SMSen ignoriert, man konnte trotzdem den EIntrag benutzen, ab T28 ging das dann nicht mehr, ab T6x war es dann wegen der erweiterten Tel.Bücher kein Problem mehr. Nun haben die Mobiles aus dem Betreff wieder die alten Telbücher aber auf einer neuen Platform und ich frage mich, ob die evtl. die *31# beim SMSen wieder ignoriert? Weis da zufällig jemand oder könnte es mal testen? Die Mobiles aus dem Betreff mpüßten sich da ja eigentlich alle gleich verhalten.


    Danke / Tack så mycket och hej då


    Torsten


    Hat sich inzwischen erledigt, habe gerade über die 2020 die dauerhafte RUL erfolgreich aktiviert und bin dabei auch im alten Tarif geblieben. (Glaube nie der Hotline :-( )

    Glaub ich schon ;-)
    Auf mobil.se stand es noch letztens und die sind bisher immer recht gut informiert gewesen. Das 800 sollte bei Fextronics in Schweden gebaut werden in einer ehemaligen /// Produktionsstätte, nun wurde entschieden es in Frankreich in einer (ehemaligen?) Sony Fabrik zu bauen.
    Hej då - Torsten

    Zitat

    Original geschrieben von Fookiller
    Nur die R2A hatte Probleme gemacht wegen schnellen Klingelton.


    Hat sich das mit der neuen Software denn inzwischen erledigt? Laufen sie nun wirklich im richtigen Tempo? Dann sollte ich evtl. auch noch zum Update.
    Torsten