Beiträge von blend

Dazu gibt es hier irgendwo noch einen Tread, allerdings mit 10.4. Ich hatte das bei meinem ersten Sync auch, AFAIk hat es geholfen, zunächst nicht alle Termine zu syncen, also den Zeitraum klein zu halten. Ggf. auch einfach zunächst nur den Kalender, dann nur die Kontakte und erst dann alles.

Interessant wäre dann für uns, ob der Sync ansonsten mit 10.5 funktioniert. Bei 10.4 verdoppeln sich diverse Einträge und nicht alle Terminarten können übertragen werden.

Ich warte daher gespannt auf The missing sync für Symbian, was ja schon lange da sein sollte.

Grüße
    Torsten

Also bei mir verschwindet nichts, auch mit der neuen FW nicht. Ich rufe die Mails mit der T-Mobile Emailflat alle 15 Min komplett ab und aus dem Posteingang verschwindet da auch nach einem Tag nichts.

Ich denke mal, Du hast Dein Postfach so konfiguriert, dass abgerufene Mails nach einem Tag auf dem Server gelöscht werden, dann merkt das P1 das die Mails weg sind und löscht sie auch. Dass passiert auch, wenn Du sie mit einem anderen Mailprogramm abrufst und dabei vom Server löscht.

Grüße Torsten

Hallo,
    ich benutze genau das was Du da vor hast seit gut einem Jahr mit einem O2Ice (passt auch optisch in weis gut zum Mac) und bin sehr zufrieden.
    Das ganze müsste auch via BT gehen, ich nehme aber immer das Kabel, so ist das Handy dann zum telefonieren immer voll. Ein Ice solltest Du im Internet recht günstig ersteigern können. Ich hab es damals für 100 EUR im O2 Shop gekauft.

Wenn Du keinen Zusatzdienst bei T-Online gebucht hast, kannst Du die Mails nur via einer "Einwahl" über T-Online abrufen. Ich gehe daher davon aus, dass Du nicht bei T-Mobile bist, dort geht es nämlich auch ohne dem (zumindest bei mir im P1 direkt) .

Auch wenn Du bei T-Mobile bist musst Du aber den POP Abruf bei T-Online aktivieren, normalerweise geschieht die Identifizierung über die Einwahldaten (bei Dir im W-Lan zB) man kann sich aber kostenlos einen normalen POP Zugang geben lassen den man aber eben auch nur über einen beliebigen Zugang über T-Online bzw. T-Mobile abrufen kann.

Du müsstest dazu mal im Netz suchen, bei mir ist das alles ewig her und ich finde bei mir nichts mehr dazu. Hoffentlich muss ich da nicht selbst mal irgendwann dran schrauben, dann geht die Suche wieder los...

Grüße Torsten

Re: Warum bleiben soviele bei T-Mobile?

>Der Preis kann es ja eigentlich nicht sein, oder?
    -> E-Plus und o2 sind meist günstiger

Doch ;-) Zu D1 bin ich damals wegen dem Preis gekommen. Das erste Xtra Angebot war den ePlus Sofortpaketen IMHO weit überlegen. 50 DM p. Monat bei 0,99 DM netzintern/ab 20 Uhr/Wochenende und 1,99 DM die restliche Zeit waren damals, als im Vertrag die normale GG 50 DM waren sehr günstig.
    Aus dieser Zeit kam dann auch, dass quasi mein gesamtes Umfeld bei D1 war.

Daher ist T-Mobile auch heute für mich günstiger, da ich 95% meiner Telefonate (und 99% der Gesprächszeit) zu T-Mobile Anschlüssen machen kann.
    Dank der Netzinternflat für 15 EUR zu einem Basix für 1,99 + 5 EUR MU + 3,99 EUR Emailflat habe ich für ca. 30 EUR p.M. alle Gespräche (ca. 1200 Min p.M.) abgedeckt.

>Kundenservice kann es ja auch nicht sein, oder?

Der ist nicht so ausschlaggebend, aber bei Problemen gibt es via Hotline immer eine Gutschrift und zB ein Kartentausch ist in jedem T-Punkt schnell gemacht. Auch wenn das alles nur sehr selten vorkam bleibt es positiv in Erinnerung.

>Das Netz kann es ja auch nicht sein, oder?
    Ich habe kaum Probleme mit D1, daher keinen Grund zu wechseln.

>Tarifoptionen kann es ja auch nicht sein, oder?

Doch, die mir wichtige Netzinternflat bekomme ich nur bei T-Mobile. Congstar wäre eine Alternative, oder auch die eine oder andere Fullflat, wenn dort ein passendes Datenangebot dabei wäre.

>Zusatzdienste kann es ja auch nicht sein, oder?

Bei mir inzwischen die Emailflat iVm. der Netzinternflat.

Grüsse Torsten

Hallo sammelbares,
    Italy/Swiss ist ein Generic World 3. Das habe ich auch und eben problemlos das Update gemacht.
    Wie üblich gibt es die Updates bei S/// für die GW Geräte zuerst und für die mit Branding dann mal irgendwann... ich bin zumindest froh endlich mal ein GW zu haben und nicht irgendein günstiges Branding gekauft zu haben weil ich nicht warten konnte.

Torsten

Ohne PN geht in Schweden tatsächlich nichts ... so einfach. Ich würde es aber trotzdem mal etwas hartnäckiger versuchen. Zumindest habe ich meine Telia Refil vor ein paar Jahren auf mich registriert bekommen, obwohl das ohne PN auch nicht gehen sollte. Nach mehreren Anfragen beim Support bin ich dann irgendwann bei jemandem gelandet, der es für mich gemacht hat. Damals gab es dadurch ein bisschen Guthaben, Rufnummernübermittlung, Datendienste und Roaming. Und tatsächlich auch einen Eintrag bei eniro.se ;-) Allerdings stimmt dort dann die Adresse nicht, die ist Administration, Telia...
    Wie Du selbst gesehen hast, zumindest wenn man vorausbezahlt oder ggf. auch mit schwedischen Konto.
    Und bei wenig Nutzung sind die Preise mit Preapaid auch noch erträglich, die größeren Downloads macht man dann halt via freiem W-Lan.

Hälsningar Torsten