-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Bin mal gespannt was dabei raus kommt, die E-Mail Flat wäre ab Juni mit dem Vario noch ne Option für mich :).
Tja, ich auch. Die Hotline scheint mir völlig unfähig, die verstehen schon das Problem nicht richtig. Und wie immer soll es erstmal das Endgerät sein oder die Konfig bei mir.
Inzwischen habe ich etwas rumprobiert mit neuen Datenkonten. Sobald ich auf den APN email.t-mobile zugreifen will wird die Verbindung sofort getrennt.
Wenn das nicht bald funktioniert dann können die gleich meinen Wechsel zu Max M rückgängig machen und mir wieder den Basix mit Internflat einrichten.
Hat denn hier sonst niemand das ganze zusammen mit der Emailflat?
Grüße Torsten
-
so, die Hotline hat es nun evtl. verstanden und an die Technik weiter gegeben.
Bei mir scheint alles was nicht in die wnw Flat gehört komplett gesperrt zu sein und nicht auf die jeweilige apn beschränkt. Die Verbindung für Mails wird gleich woeder getrennt.
-
Hotline ist gerade am Handy... mal sehen was kommt. Der HTC Touch meiner Frau läuft mit der Emailflat wunderbar.
-
Jepp, da hab ich email.t-mobile ohne .de, aber es sind die Einstellungen die von T-Mobile per SMS kamen und ja auch lange Zeit ohne Kosten funtionierten. Nun geht die Verbindung kurz an und dann wird gleich getrennt. Nun mit der Meldung "Fehler bei der Benutzerauthentifizierung" bei meinem P1.
-
Frei Erfunden, Danke für die Info!
Und schon habe ich das nächste Problem, ich kann keine Emails mehr abrufen. Klar, dass das über die WebFlat nicht geht, ich habe aber auch die Emailflat und die scheint nun blockiert zu sein... :-(( Die Option blieb aber online erhalten.
Torsten
-
Hallo,
mal eine kurze Frage an die Nutzer der Flat.
Ich habe sie gerade auch gebucht und online wird sie auch angezeigt. Gibt es auch noch eine SMS Bestätigung o.ä.?
Und muss ich nun die Zugangsdaten verändern o.ä.? Irgendwie finde ich nichts dazu.
Wenn die Zugangsdaten gleich bleiben sollten, bedeutet dass dann, dass ich nun zwar mit dem Handy online gehen kann, aber es mit dem Notebook auch gegen Minutenpreis keine Möglichkeit mehr gibt?
Grüße
Torsten
-
Wenn es beim abschalten stumm geschaltet war, startet es auch wieder stumm, also beides ohne "Gedudel"
-
Wobei der "mitgelieferte" Heute Screen wie der Name schon sagt nur die Termine für den jeweiligen Tag zeigt.
-
Ich hatte es geahnt, denn sonst wäre ja die Emailflat quasi überflüssig. Dann werde ich die wohl behalten müssen, wenn ich dann mal an die Anhänge will, kann ich die aber wenigstens mit einem Webmailer ansehen.
Wichtig für mich wird sein, ob ich mit der Flat mit dem Browser des P1i auch Dateien unbeschränkt downloaden kann. zB meine täglichen Onlinezeitungen als PDF von einer Webseite. Das wären jeweils 20-40 mb pro Tag und auch andere große Downloads würde ich dann einfach mit dem P1 machen und die Datei dann auf den Mac übertragen.
Torsten
-
Gib einfach P1i und iSync in die Suche ein, dann kommt so einiges.
btw. Hast Du dich an die Anleitung gehalten und Energiesparen abgeschaltet etc.?
Torsten