web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Ähh Leute kann mir mal einer erklären was ihr machen wollt ??
    Ich dachte im Tunnel bleibt ftp=ftp etc. ???
    Was soll das ganze bringen ??

• Zitat

1) Die Buchung der Option web’n’walk HandyFlat setzt das Bestehen eines T-Mobile Laufzeitvertrag mit einer Mindesresttlaufzeit von 6 Monaten voraus. Nicht buchbar in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone . Mindestlaufzeit der Option: 6 Monate. Der monatliche Grundpreis beträgt 9,95€ bei Laufzeitverträgen mit einem monatlichen Paketpreis von über 24,95€/Monat, ansonsten fallen monatlich 14,95€ für die Option an. Die Option gilt und unterstützt nur das Surfen im T-Mobile Deutschland Netz (Webseiten über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32kbit/s angeboten. Das Angebot ist befristet bis zum 31.08.2008. »R-242»

Wie darf ich das verstehen? Kann ich, wenn ich die Flat buche nicht mit dem iPhone nutzen?

Ich habe gerade ein blackout.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hallo,
    mal eine kurze Frage an die Nutzer der Flat.
    Ich habe sie gerade auch gebucht und online wird sie auch angezeigt. Gibt es auch noch eine SMS Bestätigung o.ä.?
    Und muss ich nun die Zugangsdaten verändern o.ä.? Irgendwie finde ich nichts dazu.
    Wenn die Zugangsdaten gleich bleiben sollten, bedeutet dass dann, dass ich nun zwar mit dem Handy online gehen kann, aber es mit dem Notebook auch gegen Minutenpreis keine Möglichkeit mehr gibt?
    Grüße
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Ich habe keine SMS Bestätigung mehr bekomme, Zugangsdaten bleiben alle gleich.

Möglichkeit zum Nutzen des Notebooks gibt es nicht.

• Frei Erfunden, Danke für die Info!

Und schon habe ich das nächste Problem, ich kann keine Emails mehr abrufen. Klar, dass das über die WebFlat nicht geht, ich habe aber auch die Emailflat und die scheint nun blockiert zu sein... :-(( Die Option blieb aber online erhalten.
    Torsten

• Jepp, da hab ich email.t-mobile ohne .de, aber es sind die Einstellungen die von T-Mobile per SMS kamen und ja auch lange Zeit ohne Kosten funtionierten. Nun geht die Verbindung kurz an und dann wird gleich getrennt. Nun mit der Meldung "Fehler bei der Benutzerauthentifizierung" bei meinem P1.

• Dann eventuell mal bei der Technik nachfragen. Mein SDA II ist leider nicht geeigent für die E-Mail Flat und wird erst im Juli duch nen Vario III ersetzt :(.

• Hotline ist gerade am Handy... mal sehen was kommt. Der HTC Touch meiner Frau läuft mit der Emailflat wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!