-
X600: naja, die Seite ist schon seit längerem nicht mehr aktualisiert worden (da stehen sogar noch DM-Preise!!!), da weiß man ja nie, ob es auch be aktuellen Handys gilt. Und den ganzen Ärger mit Geld-zurück wollte ich mir dann schon sparen.
Handywechsler: Genau sowas wollte ich hören :), wollte ja nicht zwei zerschnittene Simkarten und 30 Euro für nichts riskieren.
Also, vielen Dank!
Dreamer79
-
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Samsung E700 gemacht?
-
Fehlte mir für dieses Suchergebnis nur der richtige Suchbegriff, da ich mit "zwei simkarten" und "adapter" etc. nicht weiterkam.
Aber vielleicht weiß ja jemand noch was genaueres oder hat es sogar in Benutzung?!?
-
Zum Thema GPS:
Ich hab das Bild gerade mal einem Freund gezeigt, der sich mit GPS-Empfangsmodulen und dem ganzen Drumherum gut auskennt. Er meinte, dass er es im Moment für am wahrscheinlichsten hält, dass das GPS-Emfpangsmodul in der Halterung untergebracht ist. Darauf würde ja auch das grüne Lämpchen unten rechts an der Halterung hindeuten (z.B. um die den GPS-Empfang anzuzeigen).
Aber lasst mal den Mittwoch Vormittag abwarten, dann sind wir alle schlauer.
Ein nettes Feature wäre ja auch eine Autohalterung für das M oder S65, die GPS, Freisprech- und Ladefunktion intergriert hat, so dass man das Handy im Auto als GPS-Pilot nutzen könnte.
-
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich mal von Halterungen gelesen, die zwei Simkarten in einem Handy aufnehmen, wo man dann beim Einschalten entscheidet, welche Karte geladen werden soll.
Gibt es sowas zufällig auch für das Samsung E700? Wenn ja, wo finde ich dazu Infos?
Danke und viele Grüße,
Dreamer79
-
Also ich hatte vor kurzem auch so ein Problem, dass mir eine weit entfernte Antenne in meine Homezone strahlte. Das Standardschreiben, dass man zum Ausfüllen von o2 bekommt hat nicht weitergeholfen, da ich dann mitgeteilt bekam, dass meine Homezone nicht optimierbar wäre (Standard...). Daraufhin habe ich denen ein nett formuliertes Fax geschrieben, in dem ich auch die GK-Koordinaten (über CB 221 rausgefunden) der einstrahlenden Antenne mit aufgenommen habe. Drei Tage später kriegte ich eine SMS, dass meine Homezone nun optimiert würde.
Also versuch es doch mal auf dem Weg per Fax (01805..., steht auf der Rechnung).
Viele Grüße,
Dreamer79
-
Ich hatte die ganze letzte Woche das gleiche Problem :-(. Als ich dann völlig gefrustet meinem Freund zeigen wollte, wie scheiße das läuft, poppte beim Klick plötzlich ein neues Fenster auf und siehe da, es war meine Rechnung. Aber beim nächsten Versuch ging es dann auch schon wieder nicht. Die scheinen also echt Probleme zu haben!
Gruß,
Dreamer79
-
Zitat
Original geschrieben von hetti
aber die schüler- und studentenverträge wird es doch noch weiterhin geben, oder?
Gehört zwar jetzt nicht wirklich hier hin, aber ich geh mal davon aus, dass die nicht gestrichen werden. Aber das ist pure Spekulation!
Gruß,
Dreamer79
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Habe gerade gehört, dass den Fachhändlern die Provisionsvereinbarung Mitte Februar gekündigt wurde, d.h. es wird eine neue Vereinbarung für die neuen Tarife geben.
Also die Provisionsvereinbarungen wurden von o2 schon letzte Woche gekündigt (Mail vom 9.1.04).
Allerdings heißt das nichts zwangsläufig, dass neue Tarife kommen. Das ist zwar natürlich nicht ausgeschlossen, aber es kann auch einfach bedeuten, dass o2 seine Provisionszahlungen überarbeitet.
Gruß,
Dreamer79
-
Klasse, vielen Dank. Hab natürlich nur nach Channel Broadcast oder CB gesucht und das dann übersehen. Klappt aber wunderbar.
Danke!