ZitatOriginal geschrieben von heckbock
seit dem update hält mein akku nur noch ein tag obwohl ich nichts neues raufgespielt hab?!
gr.
Hatte ich auch schon mal.
Handy mal ausschalten und Akku raus und wieder rein.
Danach ging es wieder bei mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
seit dem update hält mein akku nur noch ein tag obwohl ich nichts neues raufgespielt hab?!
gr.
Hatte ich auch schon mal.
Handy mal ausschalten und Akku raus und wieder rein.
Danach ging es wieder bei mir.
Einfach mal Handy neustarten bzw. Netzsuche starten, dann sollte es wieder gehen.
Hallo miteinander,
wie lange dauert es bei euch bis zum Satfix bei aktivierten A-GPS?
Im Vergleich zum N82, welches ich vorher benutzt habe, dauert es Ewigkeiten.
Im Freien sind es bestimmt 2-3 Minuten, wo es beim N82 wenige Sekunden waren.
Durch das aktivierte A-GPS findet er zwar jede Menge Satelitten, allerdings nicht in ausreichender Signalstärke.
Dann benötigt man eine Hornhauttransplantation.
ZitatOriginal geschrieben von broiler442
So ist das,, ich hab den Punkt "Mitteilungen" als Schnellzugriff auf dem "Desktop".
@ Cro-Just:
Ich bin mir nicht sicher, aber es gibt ein Programm --> Handyshell (ist nicht kostenlos) damit kannst du dein Handy ziemlich gut personalisieren/individualisieren. Vielleicht geht da beides: Kontakte UND Schnellzugriffe.
Ja, damit geht das. Mir hat das aber nicht so sehr gefallen.
http://nokia-5800-xpress-music…e.com/de/Handy_Shell.html
Kann man 14 Tage kostenlos testen.
Re: Bald ist es auch bei mir soweit...
ZitatOriginal geschrieben von Miri77
Hallo zusammen. Neues Jahr, neue Augen OP
Aber ich werd tapfer die Zähne zusammen beißen und an die Zeit danach denken. Es wäre unglaublich von - 8 auf dem rechten und -5,25 auf dem linken Auge auf ein nahezu perfektes Ergebnis zu kommen, wo ich evtl. eine leichte Brille oder gar keine Sehhilfen mehr bräuchte. Hat noch jemand Erfahrung von euch mit meinen Werten? Ich habe zusätzlich noch eine Hornhautverkrümmung und da ich mir unsicher war, ob es überhaupt möglich ist, bei mir eine OP zu machen, habe ich mich erst hier in Deutschland (Hannover) testen lassen. Der Prof. dort sagte, daß es weiter kein Problem darstellen dürfte.
Ist vielleicht sonst noch wer zu der Zeit in Istanbul? LG Miri77
Hi,
ich hatte ähnlich kritische Werte.
RA: -5,25/-1,25
LA: -7,25/-1,25
Daher hat es nach der Operation unheimlich lange gedauert bis die Sehkraft recht stabil wurde. Wenn ich mich richtig erinnere gab es die letzte positive Veränderung nach ungefähr 3 Monaten.
Da ich allerdings auf dem rechten Augen leichte Probleme bei Arbeiten am Monitor hatte, wurde ich vor 4 Wochen nochmals auf beiden Augen gelasert (da laut Sehtest der Visus auf beiden Augen gleich war).
Dies hat nochmals eine unheimliche Verbesserung des Nachtsehens mit sich gebracht und bis auf leichte Schwankungen die Probleme die ich vorher hatte eliminiert.
Hi,
habt ihr heute auch zu allen Seiten so miese Ping Zeiten?
Mich würde nämlich mal interessieren ob das nur hier Regional ein Problem ist oder heute allgemein.