-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Das ist ja auch nicht schlecht :eek:
Das D500 ist ja nun Qualitativ sehr hochwertig, da werden ja nun erheblich schlechter verarbeitete Geräte auch bei T-Mobile angeboten.
Das ist doch eine Standardantwort von denen. Jetzt kann ich erstmal abwarten, bis endlich mal was vernünftiges bei denen in die Shops kommt. Die bieten doch seit Monaten nur noch Schrott an im Vergleich zu den anderen NB.
-
So, hab eben dann auch mal bestellt und alles über Internet abgewickelt. Bin ja mal gespannt wielang es dauert. Soll ja ab Vertrags- und Persoeingang 3 Werktage dauern...
-
Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre Email. Wir nehmen das Handy Samsung SGH-D500 nicht in unser Produkt-Angebot auf.
T-Mobile bietet Ihnen einen hohen Qualitätslevel und stellt spezielle technische Ansprüche an die Produkte. Wenn das Produkt nicht dem technischen Standart von T-Mobile entspricht, wird es nicht in unser Produkt-Angebot aufgenommen.Haben Sie noch Fragen oder Anregungen? Sie erreichen uns unter den unten genannten Telekontakten. Wir sind gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen Michaela Saffer
T-Mobile --- For a better world for you
Sie erreichen uns rund um die Uhr, 7 Tage die Woche!
Nutzen Sie unseren CallBack-Service http://www.t-mobile.de/busines…ack/1,4897,7010-_,00.html Wir rufen Sie zurück - zu einem Termin Ihrer Wahl.*1) Aus dem Festnetz von T-Com 0,09 € je angefangene Minute.
*2) Aus dem Festnetz von T-Com 0,12 € je angefangene Minute.
Blablabla. Zum Kotzen sowas. Muß ich mich nach was andrem umgucken.
-
Re: S65 + X-Box od. PS2 nur 265€
Zitat
Original geschrieben von slider50ccm
Hi TT-User!
wollte fragen, ob so ein angebot was ist?
wollt mir nämlich selbst so eins holen.....
s65
xbox
für nur 24 x 9,95 + 1 x 24,95 also knapp 265€ für das handy und ne xbox bzw. ps2.
ich hab mit dem angebot nichts zu tun, habs grad auf 3..2..1 entdeckt auf der suche nach nem s65 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2388&item=6356079655&rd=1
Alles anzeigen
wenn man's genau nimmt und die 1200sms zum netzüblichen Preis von 0,19€ abzieht bezahlt man sogar nur 35,75€ worin der Gratismonat Festnetztelefonieren nicht inbegriffen ist. Bin schwer am überlegen mir das auch zu holen. Kann man eigentlich nichts falsch machen. Frage ist nur, ob die 1200 SMS auf 50 pro Monat aufgeteilt sind oder einfach gesamt.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich denke auch das T-Mobile das D500 anbieten wird, alleine schon wegen dem Thraed aus dem Werbeforum Klick
T-Mobile wird sicher nicht ohne Grund D500 branden lassen 
Das lässt doch schon mal sehr hoffen und macht einen Zuversichtlich.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Lord
Das war sicher NICHT im T-Punkt!
Ich habe mich heute mal schlau gemacht, und das D500 wird definitiv nicht von T-Mobile vertrieben!!! Und das sich das Angebot von Bundesland zu Bundesland unterschiedet glaub ich nicht!
Und NEIN, ich habe nicht die Kundenhotline angerufen, ich arbeite dort! 
überhaupt nicht? oder im moment noch nicht?
das wäre ja ne schöne scheiße...
-
Re: Samsung D500
Zitat
Original geschrieben von Side1980
Ich kann dich beruhigen es kommt noch vor Februar hab es heute bestellt
und die zusage für donnerstag bekommen es gibt es in zwei Farben Schwarz u Silber
Ich hoffe es kann mehr wie das Sharp TM 200 mit dem Gerät bin ich volll auf die SCHNAUZE gefallen.
Haben die dir auch verraten zu welchem Preis es erhältlich sein soll?